Ilara

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ilara geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ilara

Ilara war eine khajiitische Rekrutin am Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit.

Ausbilderin Malangwe hatte Ilara stets im Blick und schickte jene gerne zu "erzieherischen Maßnahmen" in die nahe Salzgischthöhle.[1][2] In 2Ä 582 wurde Ilara schließlich auf Sonderbefehl von Tanion von Piromir und Malangwe in die Höhle gebracht,[3][4] obwohl sie nichts angestellt hatte.[5] Nachdem Ilara in die Höhle gebracht wurde, zettelte Baham einen Aufstand an, um die Ausbilder zu überwältigen - und damit auch den Einfluss des Schleiererbes auf das Kolleg zunichte zu machen. Ein Abenteurer rettete Ilara aus den Fängen Tanions, Malangwes und Piromirs.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ilara
  2. Dialog zwischen Malangwe und Ilara
  3. Dialog zwischen Malangwe, Ilara und Piromir
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Eine harte Lektion
  5. Dialog zwischen Tanion und Ilara
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden