Salzgischthöhle

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Salzgischthöhle geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Salzgischthöhle
Blick in die Salzgischthöhle

Die Salzgischthöhle ist eine sehr feuchte und überwucherte Höhle nördlich des Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit.[1] Weiter nördlich lag das Bewährungslager des Schleiererbes.

Als das Schleiererbe das Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit um 2Ä 582 infiltriert hatte, nutzten die Ausbilder die Höhle für erzieherische Maßnahmen. Konkret bedeutet dies, dass sie die aufmüpfigen Schüler in die Höhle steckten,[2][1] wo sie sie verhöhnten, schlugen und ihnen Essen vorenthielten.[1] Aglion wurde in dieser Höhle, wo es von Spinnen und Riesenfledermäusen wimmelte, verrückt.[3]

In 2Ä 582 wurde Ilara von Tanion, Malangwe und Piromir in die Salzgischthöhle gebracht. Baham fürchtet, dass Ilara sterben würde, und organisierte einen Aufstand mit Nurad und Thalorel. Während diese die Ausbilder überrumpelten,[2] drang ein Abenteurer in die Höhle ein, erschlug Malangwe, Piromir, sowie Tanion, und rettete Ilara.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Ilara
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Baham
  3. Dialog mit Aglion
  4. Teil der Quest Eine harte Lektion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden