Malangwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malangwe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Malangwe

Die Altmer Malangwe (* ???; † 2Ä 582) war eine Ausbilderin an Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit. Sie war zudem Teil des Schleiererbes.

Malangwe war dafür verantwortlich, dass Schüler des Öfteren zu erzieherischen Maßnahmen in die Salzgischthöhle gesteckt wurden. Besonders Ilara stand bei ihr auf der Liste.[1][2] Eines Tages in 2Ä 582 steckten Piromir und Malangwe Ilara auf Sonderbefehl von Rektor Tanion in die Höhle,[3][4] obwohl sie nichts angestellt hatte.[5] Nachdem Ilara in die Höhle gebracht wurde, kam ein Abenteurer in Auftrag von Baham in die Höhle und tötete Piromir, Malangwe und Tanion, um Ilara zu retten.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ilara
  2. Dialog zwischen Malangwe und Ilara
  3. Dialog zwischen Malangwe, Ilara und Piromir
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Eine harte Lektion
  5. Dialog zwischen Ilara und Tanion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden