Bjoruld Schneegipfel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bjoruld Schneegipfel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bjoruld Schneegipfel

Bjoruld Schneegipfel war ein Nord aus Ostmarsch. Er war der Bruder von Rolruld,[1] Haraldar, Bergitte, Fens und Yraldar Schneegipfel.

Im Jahr 2Ä 582 kam Bjoruld mit seinen Brüdern zur Voljar-Metkellerei, um Haraldar zu helfen, die Metkellerei wieder aufzubauen, nachdem die Familie Voljar von der Sturmfaustbrigade getötet wurde.[2] Als Roruld neuen Met brauen wollte, schickte er Bjoruld los, den Apfelblütenhonig aus der Scheune zu holen, doch kehrte dieser nicht wieder.[1] Bjoruld nutzte stattdessen den Moment, um sich einen Moment Ruhe vor den Sturmfaust-Banditen und der Arbeit zu gönnen.[3] Als ein Abenteurer auf Rorulds Bitten nach Bjoruld und den Fass schaute, fand er Rorulds Bruder schlafend und das Fass Honig vom Schwarzbären Honigschlitzer bewacht vor. Nichtdestotrotz brachte er das Fass zu Roruld.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Schneegipfel

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden