Kazdi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kazdi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kazdi

Kazdi war eine Khajiit und Soldatin des Ersten Aldmeri-Dominions.

Kazdi begleitete Ruuvitars Einfall in Schattenfenn im Jahr 2Ä 582. Mit diesem kam Kazdi allerdings nicht aus, gab ihm den Spitznamen Brutal-vitar und beantragte eine Versetzung, die allerdings abgelehnt wurde.[1]

Schließlich kam der Ebenherz-Pakt nach Loriasel, wo Ruuvitar sein Lager aufgeschlagen hatte. Ein Abenteurer betrat auf der Suche nach dem Alchemisten die inneren Ruinen und fand Kazdi,[2] die von Ruuvitar gefesselt worden war, damit die Lamien sie töteten.[3][4] Der Abenteurer befreite Kazdi und diese half ihm, die Tür zu öffnen, die Ruuvitar magisch verschlossen hatte. Kurz darauf kam Heita-Meen mit ihrem Trupp in den Ruinen an und forderte ein Schicksal für die Gefangene des Dominions.[2] Ob Kazdi gefangen genommen, getötet oder gar befreit wurde, damit sie ihren Vorgesetzten von Ruuvitars Misserfolg erzählte, ist nicht bekannt.[5]

Anmerkungen

  1. Anfrage abgelehnt
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Der Alchemist des Dominions
  3. Monolog von Kazdi
  4. Dialog mit Kazdi
  5. Das liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden