Levlet

Werbung (Nur für Gäste)

Levlet (* ???; † ???) war ein tamrielischer Diplomat zur Zeit von Kaiser Antiochus Septim.

Leben

Im Jahre 3Ä 110 wurde Levlet im Auftrag des Kaisers nach Einsamkeit entsandt, um dort mit der diplomatischen Delegation von Meister Iachesis von den Psijic von Artaeum um die Unterstützung des Ordens im bevorstehenden Kampf gegen Pyandonea beizustehen. Der Orden verlangte für seine Hilfe fünfzig Millionen Septime, während Kaiser Antiochus Septim nur zwölf Millionen bieten wollte.

Wie sich jedoch herausstellte war es Potema gelungen, Levlet durch Bestechung auf ihre Seite zu bringen. Durch ein geschickt eingefädeltes Intrigenspiel gelang es ihr durch Levlet, die Psijic auf acht Millionen Septime herunterzuhandeln, jedoch gab Levlet in ihrem Auftrag bei seiner Rückkehr in die Kaiserstadt an, dass sie es für die von Kaiser Antiochus Septim gebotenen zwölf Millionen tun würden. So gelang es Potema durch ihre also, von ihrem Bruder vier Millionen Septime zu stehlen.

Was danach aus Levlet wurde ist nicht bekannt.

Literaturverweis

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden