Malin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Malin

Malin war ein altmerischer Unteroffizier, der als Wache in der Botschaft in Eldenwurz diente.

In 2Ä 582 bewachte er im Auftrag Botschafterin Tarinwes das Lagerhaus der Botschaft und ließ nur jene mit schriftlicher Erlaubnis der Botschafterin hinein.[1] Als ein Inspekteur im Namen König Camoran Aeradans und Pinz Naemons die Vorräte für die kommende Khajiit-Botschaft kontrollieren wollte, wies Malin diesen ab. Der Inspekteur konnte nur durch eine List in das Lagerhaus eindringen, indem er Malin von seinem Posten vertrieb.[2] Ob er dies durch Bestechung, Bedrohung, Aufwiegeln von Khajiit-Demonstranten oder Legen eines Feuers tat, ist nicht bekannt.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Unteroffizier Malin
  2. Teil der Quest Die Ehre der Königin
  3. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden