Meister-Index

(Weitergeleitet von Meister Index)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von dem Teleportsystem Meister Index. Für das gleichnamige offizielle Plugin, siehe Morrowind:Master Index.

Der Meister-Index ist ein spezieller Index, der seinem Träger bis dato ungeahnte Mobilität schenkte.

Folms Mirel von der Magiergilde in Caldera forschte an der Herstellung eines solchen Meister-Indixes. Als sich der Nerevarine dazu bereit erklärte, ihm dabei zu helfen, schickte er ihn aus, die einzelnen Indizes zu finden. Er bot dem Nerevarine 500 Draken als Belohnung für jeden gefundenen Index.


Die Suche

Hlormaren-Propylon-Index

Der Hlormaren-Propylon-Index befand sich im Besitz des Pfandleihers Irgola, von der Magiergilde aus gleich drei Häuser weiter in Caldera. Der Nerevarine kaufte ihm den Index einfach ab. Irgola verlangte 500 Draken, doch der Nerevarine konnte den Preis herunterhandeln. Daraufhin brachte er ihn zu Folms Mirel.

Marandus-Propylon-Index

Der Marandus-Propylon-Index befand sich in einem Lagerraum im Tempel des Hl.-Olms-Wohninsel in Vivec. Der Nerevarine reiste hin und suchte zwischen all den Kisten nach dem Index. Nach langem Suchen fand er ihn schlussendlich und brachte ihn zu Folms Mirel

Falasmaryon-Propylon-Index

Der Falasmaryon-Propylon-Index befand sich im Besitz des Tempels in Maar Gan. Ein Pilger ohne Kenntnisse über dessen Wert und Bedeutung gab ihn an den Schrein von Maar Gan. Der Nerevarine konnte ihn jedoch abkaufen. Der Priester Salen Ravel verlangte wieder 500 Draken für den Index, doch auch hier konnte der Nerevarine den Preis herunterhandeln. Nach erfolgreichem Handel brachte er ihn zu Folms Mirel nach Caldera.

Valenvaryon-Propylon-Index

Der Valenvaryon-Propylon-Index befand sich im Besitz der Weisen Frau Nibani Maesa des Urshilaku-Stammes im Norden Vvardenfells. Der Nerevarine nahm die lange und beschwerliche Reise auf sich, um zum Urshilaku-Lager zu reisen. Dort handelte er mit der Weisen Frau um den Index. Sie macht dem Nerevarine ein Angebot, den Index für nur 25 Draken zu verkaufen. Dieses Angebot nahm der Nerevarine dankend an und brachte den Index zu Folms Mirel nach Caldera.

Indoranyon-Propylon-Index

Der Indoranyon-Propylon-Index befand sich im Besitz von Divayth Fyr in Tel Fyr. Der Telvanni übergab den Nerevarine den Index, als er ihn danach fragte, da er für ihn keine Verwendung fand. Daraufhin brachte der Nerevarine den Index zu Folms Mirel nach Caldera.

Berandas-Propylon-Index

Der Berandas-Propylon-Index befand sich im Besitz von Baladas Demnevanni in Arvs-Drelen am Rande der Stadt Gnisis. Auch er übergab den Index einfach dem Nerevarine, als dieser danach fragte. Auch Baladas fand für den Stein keine Bedeutung. Daraufhin brachte der Nerevarine den Index zu Folms Mirel nach Caldera.

Andasreth-Propylon-Index

Der Andasreth-Propylon-Index befand sich im Besitz der Dunmerin Brilnosu Llarys in der Kuppel auf dem Dach der alten Dunmer-Festung Hlormaren. Der Nerevarine nahm in sich, als Brilnosu gerade nicht da war. Daraufhin brachte der Nerevarine den Index zu Folms Mirel nach Caldera.

Rotheran-Propylon-Index

Der Rotheran-Propylon-Index befand sich im Besitz von Rols Ienith, welcher sich in der Gemeindehütte in Rotheran aufhielt. Als der Nerevarine die Gemeindehütte betrat, griff Rols ihn allerdings an. Den Kampf konnte der Nerevarine für sich entscheiden und nahm den Index von Rols Ieniths Leiche. Daraufhin brachte der Nerevarine den Index zu Folms Mirel nach Caldera.

Falensarano-Propylon-Index

Der Falensarano-Propylon-Index befand sich im Besitz des Nordbarbaren Huunen. Der Nerevarine fand sein Skelett auf einer hoch oben liegenden Empore im Daedra-Schrein Maelkashishi. Um dorthin zu gelangen, musste er levitieren. Daraufhin brachte der Nerevarine den Index zu Folms Mirel nach Caldera.

Telasero-Propylon-Index

Der Telasero-Propylon-Index befand sich in einem Trog des Sechstem Hauses, tief im Inneren der alten Dunmer-Festung Telasero. Der Nerevarine kämpfte sich durch die Anhänger des Sechsten Hauses und konnte unter lauter Opfergaben für Dagoth Ur den kleinen Index finden. Daraufhin brachte der Nerevarine den letzten Index zu Folms Mirel nach Caldera.

Die Fertigstellung

Als Folms Mirel im Besitz aller Indizes war, erschuf er aus ihnen den Meister-Index und übergab ihn dem Nerevarine als Belohung für seine Mühen. Mithilfe dieses Meister-Indexes konnte der Nerevarine von überall auf Vvardenfell nach Caldera zu Folms Mirel teleportiert werden, außerdem konnte Mirel ihn zu jeder erdenklichen Dunmer-Festung teleportieren und er mit nur einem einzigen Index jeden Propylonen betätigen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden