Meling

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Meling geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Meling

Meling (*2 Ä ??; † 2Ä 582) war eine Nord, die als Soldatin für den Ebenherz-Pakt kämpfte.

Als in 2Ä 582 ein Stalljunge von der Sathram-Plantage nach Alt-Ebenherz kam und von einem Sklavenaufstand dort berichtete, begleitete Meling den Trupp von Ulov Sturmwall um den Aufstand niederzuschlagen.[1] Dort wurde Meling jedoch von einem Dro-m'Athra niedergestreckt, der ihre Form annahm. Ein Abenteurer, der von Ulov Sturmwall erfuhr, was auf der Plantage vorging, streckte den Zwilling schließlich nieder.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldsii Maren
  2. Teil der Quest Ein unerwünschter Zwilling
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden