Ulov Sturmwall

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ulov Sturmwall geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ulov Sturmwall

Der Nord Ulov Sturmwall (* ???; † 2Ä 582) war ein Soldat, der für den Ebenherz-Pakt kämpfte.

In 2Ä 582 wurde Ulov mit einem Trupp, dem auch Feldsii Maren, Meling und Khelendii angehörten, von Alt-Ebenherz ausgeschickt um einen Sklavenaufstand bei der Sathram-Plantage niederzuschlagen. Dort angekommen, schickte er Feldsii zum Erkunden, während sein Trupp in die Plantage eindrang.[1] Dort erkannte Ulov die Gefahr, dass "Wesen" in seine Gefährten schlüpften und sie kontrollierten. Sich umzingelt sehend, streckte er alle nieder.[2] Als Ulov den letzten Soldaten niederstreckte, floh das Wesen, das ihn besessen hatte, ein Dro-m'Athra, in den Keller der nahen Scheune. Kurz darauf kam ein Abenteurer vorbei und Ulov erklärte diesem, was vorgefallen war. Er schickte den Abenteurer in die Scheune um den Geist zu konfrontieren und auszulöschen. Nachdem der Abenteurer auf Geheiß von Ruvali Manothrel ein Totem, dass die Geister unter Kontrolle halten konnte, aus ihrem Schlafzimmer barg,[3] wollte er Ulov und Ra'Shadda, einem khajiitischen Sklaven, bei den Stallungen treffen. Dort angekommen, offenbarte sich jedoch, dass der Dro-m'Athra Ulov besessen hatte. So stellte der Abenteurer den Ulov-Zwilling im Kampf und besiegte den Geist mithilfe des Totems.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldsii Maren
  2. Dialog mit Ulov Sturmwall
  3. Teil der Quest Ein unerwünschter Zwilling
  4. Teil der Quest Gebrochene Spiegel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden