Morrowind:Schlamm sammeln

Werbung (Nur für Gäste)
Schlamm sammeln
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Synnolian Tunifus

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Sumpfblumen sammeln
Nächste Quest Staubbeutel der Weide sammeln

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Schlamm sammeln

In der Quest Schlamm sammeln erhaltet ihr die Aufgabe fünf Einheiten Schlamm zu Synnolian Tunifus bringen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Synnolian Tunifus in Ebenherz.
  2. Reist nach Gnisis und sucht Meister Ogrul in der Darius-Festung.
  3. Begebt euch zu Abishpulu Shand und redet mit ihm.
  4. Erntet die fünf Einheiten Schlamm.
  5. Kehrt zu Synnolian Tunifus zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Synnolian Tunifus in Ebenherz

Weg nach Gnisis

Sprecht Synnolian erneut an. Ihr erhaltet den Auftrag fünf Einheiten Schlamm zu besorgen. Zusätzlich sollt ihr noch vier Genesungstränke in Gnisis abliefern.

Bringt Synnolian Tunifus fünf Einheiten Schlamm für Tränke gegen gewöhnliche Krankheit. Ein Bauer aus Gnisis, Abishpulu Shand, baut ganz in der Nähe seiner Hütte auf einem Stück Land Schlammschwamm an, und Meister Ogrul von der Darius-Festung hat mit Shand vereinbart, dass er dort kostenlos Schlamm sammeln darf. Wenn ich in der Westspalte bin, werde ich Meister Ogrul aufsuchen, ihm vier Heiltränke übergeben und ihn bitten, mir ein paar Tricks zu zeigen.

Reist nach Gnisis und sucht Meister Ogrul in der Darius-Festung

Ihr erhaltet 80 Draken für den Weg mit dem Schlickschreiter. Geht zum Hafen von Ebenherz und reist per Schiff nach Vivec. Dort steigt ihr in den Schlickschreiter um und reisen über Seyda Neen nach Gnisis. Geht dort vom Schlickschreiter-Hafen nach Osten. In der Stadtmauer befindet sich der Eingang zur Darius-Festung. Geht im Inneren die Treppe rechts von Euch bis ganz nach unten. Kaplan Orgul befindet sich hinter dem Altar im Raum auf der linken Seite. Sprecht ihn mit den vier Genesungstränken im Gepäck an.

Ich gab Meister Ogrul die vier Heilungstränke, wie Synnolian Tunifus verlangt hatte.

Sprecht Orgul nun auf „für den Gefallen revanchieren” an. Er bietet euch an, euch einen Wiederherstellungszauber zu lehren. Ihr habt die Wahl zwischen Stärke, Willenskraft, Schnelligkeit oder Glück wiederherstellen. Wählt einen passenden aus.

Meister Ogrul lehrte mich einen Wiederherstellungszauber.

Begebt euch zu Abishpulu Shand, redet mit ihm und erntet den Schlamm

Geht danach zurück nach Gnisis und sammelt auf einer der beiden Schlammfarmen die geforderten fünf Einheiten. Kehrt danach zu Synnolian zurück.

Kehrt zu Synnolian zurück

Ich brachte fünf Einheiten Schlamm zu Synnolian Tunifus. Er gab mir zur Belohnung einen Heiltrank gegen Krankheit, eine Retorte und eine Ausgabe der 'Alchemistischen Formelsammlung', eine Sammlung beliebter alchemistischer Rezepte.

Zumindest zu Beginn des Spieles wird euch der Heiltrank gegen Krankheit nützen. Die Alchemistische Formelsammlung solltet ihr euch einmal durchlesen. Die Retorte könnt ihr auch zum Brauen von Tränken verwenden oder verkaufen.

Sumpfblumen sammeln Kaiserlicher Kult Staubbeutel der Weide sammeln
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden