Nuleem-Malem

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nuleem-Malem geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nuleem-Malem

Die Argonierin Nuleem-Malem war ein Gerent des Ebenherz-Pakts.

In 2Ä 582 kämpfte Nuleem-Malem gegen Ruuvitars Einfall in Schattenfenn. Bei Loriasel, das durch das Dominion besetzt wurde, wurde Nuleem-Malem von Vizekanonikerin Heita-Meen damit beauftragt, den südlichen Zugang zu bewachen. Heita-Meen selbst zog in die Ruinen, um die Pläne des Dominions zu erkunden.[1] Als ein Held des Paktes mit dem Wissen, was das Dominion mit dem Mnemischen Ei machen wollte, nach Loriasel kam, schickte Nuleem-Malem ihn sofort zur Vizekanonikerin. Dieser erzählte Heita-Meen von den Plänen Ruuvitars, die Histbindung der Argonier zu trennen, und machte sich dann auf, den Alchemisten des Dominions in den Ruinen zu finden.[2] Als der Abenteurer Ruuvitar getötet hatte und zusammen mit Heite-Meen zum Mnemischen Ei vorstieß, fiel die Vizekanonikerin in Trance. Nuleem-Malem eilte ihnen zu Hilfe, bevor der Abenteurer wie Heita-Meen ebenso im Inneren des Mnemischen Eis verschwand.[3] Die Truppen des Paktes brachten das Ei und die beiden in Trance liegenden nach Alten Corimont. Nuleem-Malem begleitete sie dabei, bis sie wieder aufwachten.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Gerent Nuleem-Malem
  2. Teil der Quest Der Alchemist des Dominions
  3. Teil der Quest Der Traum des Hists
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden