Oblivion:Ein aufgedeckter Plot

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein aufgedeckter Plot
ID: MG14Plot
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Ein aufgedeckter Plot (engl. A Plot Revealed) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hannibal Traven möchte, dass ich mich bei Jeanne Frasoric von der Bruma-Magiergilde melde. Ich sollte sofort dorthin gehen. (Stage: 10)

Ich habe die Bruma-Magiergilde erreicht. Anscheinend ist sie angegriffen worden; ich sollte nach Überlebenden suchen. (Stage: 20)

Ich habe Selenia Orania gefunden. Sie ist tot. Ich sollte nach anderen Überlebenden suchen. (Stage: 30)

Ich fand Volanaro, er wurde getötet. Ich sollte nach anderen Überlebenden suchen. (Stage: 40)

Jeanne Frasoric ist tot. Ich sollte nach anderen Überlebenden suchen. (Stage: 50)

J'skar ist der einzige Überlebende der Metzelei in der Bruma-Magiergilde. Er hat mir Informationen über den König der Würmer gegeben. Hannibal Traven sollte sofort davon erfahren; dazu sollte ich in die Kaiserstadt zurückkehren. (Stage: 60)

Ich habe Hannibal Traven erzählt, was J'skar in der Bruma-Magiergilde gesehen hat. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden