Oblivion:Karinnarre

Werbung (Nur für Gäste)
Karinnarre
ID: 0003E188
Rasse Hochelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 8 Lebensenergie 68
Magie 162 Ausdauer 180
Verantwortung 50 Aggression 5
Dienste

Karinnarre ist eine Hochelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Karinnarre besitzt zum Handeln 1000 Septime.

Inventar

Karinnarre kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Karinnarre zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Spione
SR Marker2.png Verteidigung von Bruma

Nebenquests

SR Marker2.png Das Geheimnis des Tals
SR Marker2.png Eine verratene Bruderschaft
SR Marker2.png Zwei Seiten der Medaille


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Karinnarre Gräfin Carvains Sammlung von Akaviri-Artefakten ist bekanntermaßen eine der vollständigsten. Da kann nicht mal ein Museum mithalten.
Karinnarre Ein Artefakt bereitet ihr wohl besonderen Kummer, weil es ihr immer wieder durch die Finger geht. Worum es sich handelt, weiß ich nicht. Sie hält es geheim.
Karinnarre Tolgan, ihr Majordomus, tritt gelegentlich an Personen heran, von denen die Gräfin meint, sie seien würdig, sich ihrer Mission anzunehmen.
Karinnarre Wenn Ihr der Gräfin behilflich sein möchtet, könnt Ihr Euch jederzeit an Tolgan wenden. Er weilt gewöhnlich im Schloss.

Karinnarre Hey, Ihr seht genau wie Euer Denkmal aus! Was kann ich für Euch tun?
Karinnarre Seid gegrüßt, Retter von Bruma!
Karinnarre Es ist mir eine Ehre, mit dem Helden der Schlacht von Bruma zu sprechen. Was kann ich für Euch tun?
Karinnarre Eine echte Heldentat! Die Barden von Cyrodiil werden noch jahrelang über den Fall des Großen Tores sprechen!
Karinnarre Ich bin sicher, ganz Bruma wird Euch für Eure Hilfe gegen die Horden von Oblivion danken.

Karinnarre Die Gräfin hat Hauptmann Burd zum Oblivion-Tor vor der Stadt entsandt. Wir beten alle, dass er es überstehen wird.
Karinnarre Wir sind aus Bruma.

Karinnarre Es ist ein gutes Gasthaus, und Olav ist sehr zuvorkommend.
Karinnarre Ich habe dort schon oft gegessen. Olav ist ein ausgezeichneter Gastwirt.
Karinnarre Hafid hat ein nettes Gasthaus. Ich frage mich nur, ob er nicht seinen Gewinn selber wegtrinkt.
Karinnarre Es ist eine gute Herberge zum Übernachten. Hafid ist ein wirklich guter Gastwirt.
Karinnarre Ich weiß nicht, warum die Wachen sich noch nicht um sie gekümmert haben.
Karinnarre Sie ist eine Schande für die ganze Stadt. Armer Olfand.
Karinnarre Da hat er wirklich jede Menge zu tun, neben seiner Schmiede und dem Unterricht in leichter Rüstung. Ich weiß nicht, wie er das schafft.
Karinnarre Er ist immer damit beschäftigt, Waffen zu reparieren, andere in leichter Rüstung zu schulen, Skjorta im Auge zu behalten ...
Karinnarre Er ist mit den Jahren tatsächlich fast zu einem Nord geworden. Auch zu einem sehr fähigen Heiler.
Karinnarre Man könnte fast meinen, er sei in Himmelsrand aufgewachsen. Ich glaube nicht, dass das der Kirche gefällt, aber seine Heilkünste sind unschätzbar.
Karinnarre Das ist für einen Priester der Neun Göttlichen nicht gerade angemessen, aber sie dulden es.
Karinnarre Schon seltsam, bei seinem Beruf. Tja, macht ja nichts.
Karinnarre Er hat viel Talent. Die Kämpfergilde kommt nicht schlecht dabei weg.
Karinnarre Ich kann mir vorstellen, dass er ein guter Lehrer ist. Die Kämpfergilde sollte stolz auf ihn sein.
Karinnarre Sie ist eine ausgezeichnete Kriegerin. Bewundernswert, wie schnell sie sich in der schweren Rüstung bewegt.
Karinnarre Man muss schon ein hervorragender Krieger sein, um sich so schnell in der schweren Rüstung bewegen zu können.
Karinnarre Genau so eine Person hätte man wohl gerne als Lehrer für andere Magier.
Karinnarre Ich würde keinen Streit mit ihm anfangen. Er ist ein Meister seines Fachs.
Karinnarre Ich mag zwar keine Barden, aber von ihr würde ich mir wohl etwas beibringen lassen.
Karinnarre Sie kann erzählen, keine Frage.
Karinnarre Ich habe gehört, er unterrichtet andere gegen Bezahlung.
Karinnarre Soweit ich weiß, unterweist er andere, aber das kostet mehr als ein bisschen Gold.
Karinnarre Das wundert mich nicht, so wie sie mit dem Bogen umgeht.
Karinnarre Ich weiß nichts über ihre Vergangenheit. Ich weiß nur, dass sie mit dem Bogen umgehen kann. Sie kann mir gerne was beibringen.
Karinnarre Er liebt diesen Ort. Er soll außerdem ein ausgezeichneter Alchemist sein.
Karinnarre Das scheint seine Leidenschaft zu sein. Soweit ich weiß, war er früher ein bemerkenswerter Alchemist. Ob er mir wohl was beibringen würde?

Karinnarre Nehmt Euch, was immer Ihr wollt! Aber tut mir bitte nichts!

Karinnarre Nicht, dass ich wüsste. Die Leute bleiben meist zu Hause, bei all den Gefahren in der Welt.

Karinnarre Arnora wurde ermordet. Welch eine Schande. Ich frage mich, ob Jorundr etwas damit zu tun hatte? Es wäre ihm zuzutrauen.
Karinnarre Ich hörte, dass der Vampirjäger, der hier war, ein Schwindler ist. Es war anscheinend ein Trick, um Bradon den Schlüssel zur Schatztruhe abzuluchsen.
Karinnarre Habt Ihr bemerkt, dass die Wachen die Stadt durchstreifen, als suchten sie jemanden? Was das wohl alles soll?
Karinnarre Habt Ihr von Bradon Lirrian gehört? Ein Vampirjäger namens Raynil Dralas ist in die Stadt gekommen, hat sich in sein Haus geschlichen und ihn getötet.
Karinnarre Ich war bei Olav und begegnete diesem Dunmer namens Raynil Dralas. Nach ein paar Runden erzählte er mir, er sei ein echter Vampirjäger!
Karinnarre Habt Ihr von Jorundr gehört? Er wurde erwischt, als er Gold stehlen wollte, und jetzt ist er im Knast! Arnora ist sicher zu Tode betrübt.
Karinnarre Arme Arnora. Ihr Freund Jorundr stahl ihr Gold und ließ sie mittellos zurück. Jetzt steckt er im Knast, und sie ist verarmt.
Karinnarre Ich hörte die Wachen erwähnen, dass die Gräfin nach einem weiteren Artefakt für ihre Sammlung sucht. Und das von unseren Steuergeldern.
Karinnarre Ich gebe zu, ich sah nicht die leiseste Chance gegen die Daedra. Doch Martin bewies sich an jenem Tag als wahrer Erbe Talos'.
Karinnarre Jerall-Blick ist wirklich ein netter Ort zum Übernachten. Hafid ist sehr gastfreundlich.
Karinnarre Armer Olfand. Ich habe keine Ahnung, wie er es mit Skjorta aushält.
Karinnarre Wie ich gehört habe, ist Rechts-Wind sehr gut mit dem Schwert. Kein Wunder, dass er in der Kämpfergilde ist.
Karinnarre Verärgert Jskar lieber nicht. Sonst wirft er möglicherweise einen Feuerball nach Euch.
Karinnarre Als Edla Düsterherz Himmelsrand verließ, waren ihr angeblich die Gesetzeshüter hart auf den Fersen.

Karinnarre Arnora und Jorundr waren einst ein glückliches Paar, doch das ist vorbei. Wie ich hörte, nahm er all ihr gemeinsames Geld und versteckte es, nachdem er einen Überfall begangen hatte.
Karinnarre Er wollte ohne Arnora verschwinden, wurde jedoch gefasst, bevor er entkommen konnte. Und sie blieb völlig mittellos zurück. Die Ärmste.

Karinnarre Die Schlacht von Bruma wird bestimmt als Wendepunkt in der Geschichte der Oblivion-Krise eingehen. Ihr werdet's schon sehen.

Karinnarre Martin Septim!
Karinnarre Heil Martin Septim!
Karinnarre Ein Hoch auf den Kaiser!
Karinnarre Martin! Martin! Martin!

Karinnarre Ah ja. Der Vampirjäger. Soweit ich weiß, ist er vor kurzem hier in Bruma aufgetaucht. Doch damit nicht genug: Er hat in unserer Mitte sogar schon einen Vampir ausgemacht.
Karinnarre Offenbar zählte Bradon Lirrian zu diesen widerwärtigen Kreaturen, also hat Raynil ihn erledigt. Doch es ist schon merkwürdig. Ich hätte nie gedacht, dass Bradon ein Vampir sein könnte.
Karinnarre Er schien ein netter Kerl zu sein.

Karinnarre Ich habe schon viele gute Abende dort verbracht.
Karinnarre Olav ist sehr gastfreundlich.
Karinnarre Man kann sich nicht beklagen. Das Essen ist gut, und der Service ist ausgezeichnet.
Karinnarre Hafid kümmert sich wirklich gut um seine Kunden. Es ist aber etwas teuer.
Karinnarre Sie ist einfach lächerlich. Manche finden sie vielleicht amüsant, aber ich nicht.
Karinnarre Es ist schrecklich. Ihr Mann tut mir sehr Leid. Er muss sich so für sie schämen.
Karinnarre Ich weiß nicht, wie er das aushält. Kein Wunder, dass er so viel Zeit im „Bräu und Streu“ verbringt.
Karinnarre Er ist ein Heiliger. Er verbringt zwar einige Zeit im „Bräu und Streu“, aber das kann man ihm nicht vorwerfen.
Karinnarre Er ist ein guter Mann. Wir sind froh, dass wir ihn haben.
Karinnarre Ein guter Heiler sorgt für eine glückliche Stadt. Und Cirroc ist fast ein zweiter Nord!
Karinnarre Eine seltsame Fähigkeit für einen Priester.
Karinnarre Nicht gerade eine Fähigkeit, die man von einem Priester erwartet, aber es gibt immer Leute, die etwas lernen wollen.
Karinnarre Rechts-Wind kann wirklich mit dem Schwert umgehen. Kein Wunder, dass er die anderen Mitglieder der Kämpfergilde ausbildet.
Karinnarre Er ist ein begnadeter Schwertkämpfer. Kein Wunder, dass er andere Mitglieder der Kämpfergilde ausbildet.
Karinnarre Sie bewegt sich in der Rüstung sehr gekonnt.
Karinnarre Sie hat darin wohl viel Erfahrung. Darum lässt die Kämpfergilde sie wohl auch andere Mitglieder ausbilden.
Karinnarre Ich habe gehört, dass Jskar sehr gut darin ist, Dinge explodieren zu lassen.
Karinnarre Das sind gefährliche Fähigkeiten für einen Novizen. Ich hoffe, er ist ein guter Lehrer.
Karinnarre Ich habe viele von Algas Geschichten gehört. Sie ist eine begabte Geschichtenerzählerin.
Karinnarre Sie ist die beste Bardin, die ich jemals getroffen habe. Ein Barde zu sein ist natürlich fast so schlimm wie ein Pilger zu sein. Das hat doch keine Zukunft.
Karinnarre Ich kann nicht behaupten, ihn gut zu kennen. Soweit ich weiß lehrt er Leuten gegen Bezahlung das Zaubern von Illusionen.
Karinnarre Ich würde ihn nicht als Freund bezeichnen. Wenn ich jedoch was über Illusionen lernen wollte, würde ich ihn fragen.
Karinnarre Ich habe viel über sie gehört, aber nichts Gutes. Sie ist möglicherweise eine bezahlte Meuchelmörderin gewesen.
Karinnarre Angeblich wurde sie in Himmelsrand wegen Mordes gesucht. Sie soll einen Mann aus etwa 300 Metern erschossen haben. Kaum zu glauben.
Karinnarre Er wird wohl inzwischen alle Krieger kennen. Und außerdem kennt er sich angeblich auch ziemlich gut in der Alchemie aus.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden