Oblivion:Spione

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Bilder fehlen
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Spione
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage des Wolkenherrscher-Tempels
Infos
Auftraggeber

Martin

Orte
Belohnung

keine

Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Vorherige Quest Dagon-Schrein
Nächste Quest Blut der Daedra

Lösungen > Hauptquest > Spione

In der Quest Spione müsst ihr euch um Agenten der Mythischen Morgenröte kümmern.

Questüberblick

  1. Redet mit Jauffre.
  2. Redet mit Hauptmann Steffan.
  3. Besiegt die beiden Agenten der Mythischen Morgenröte.
  4. Erhaltet die Schlüssel von Jearls Leiche.
  5. Geht in Jearls Haus in Bruma.
  6. Nehtms Jearls Befehle an euch.
  7. Zeigt Jauffre die Befehle.
  8. Sprecht mit Martin.

Questverlauf

Ich habe Martin den Geheimnisvollen Xarxes überbracht und ihm gesagt, das Mankar Camoran mit dem Amulett der Könige ins Paradies entkommen ist. Martin glaubt, dass der Schlüssel zur Öffnung des Portals zu Camorans Paradies in den Seiten des Geheimnisvollen Xarxes verborgen ist. Er wird jedoch etwas Zeit brauchen, um dieses Buch zu studieren und sich selbst gegen dessen böse Aura zu schützen.

Martin hat mich gebeten, mit Jauffre über Agenten der Mythischen Morgenröte zu sprechen, die den Wolkenherrscher-Tempel ausspionieren.

Jauffre befindet sich im Wolkenherrscher-Tempel, geht zu ihm und sprecht ihn auf die Spione an.

Jauffre hat mir gesagt, dass in der Nähe des Wolkenherrscher-Tempels Fremde gesichtet worden sind. Er vermutet, dass es Spione der Mythischen Morgenröte sind, die ihren Stützpunkt in Bruma haben. Er war der Ansicht, dass Hauptmann Burd von der Bruma-Wache eventuell etwas über Fremde in der Stadt weiß. Steffan von den Klingen kann mir sagen, wo er die mutmaßlichen Spione gesehen hat.

Ihr braucht nicht erst nach Bruma reisen, um dort Burd zu befragen. Bleibt im Wolkenherrscher-Tempel, sucht Hauptmann Steffan auf und sprecht diesen ebenfalls auf die Spione an.

Steffan sagte mir, dass die verdächtigen Fremden auf der Straße zum Wolkenherrscher-Tempel gesehen wurden, normalerweise bei Abenddämmerung in der Nähe des Runensteins.

Den Runenstein findet ihr wenige Schritte vom Wolkenherrscher-Tempel entfernt, nur wenig Abseits der Straße nach Bruma (immer dem Questpfeil nach). Zur Abenddämmerung (bei mir war es ca 18.00 Uhr) finden sich dort zwei Gestalten ein, die euch angreifen sobald sie euch entdecken. Das Questlog wird aktualisiert sobald ihr jeweils einen der Gegner besiegt habt.

Der Agent der Mythischen Morgenröte namens Jearl ist tot. Ich sollte meine Suche nach weiteren Spionen fortsetzen und ihren Stützpunkt in Bruma ausfindig machen. Vielleicht sollte ich, wie von Jauffre vorgeschlagen, mit Hauptmann Burd sprechen.

Der Agent der Mythischen Morgenröte namens Saveri Faram ist tot. Ich sollte Jauffre berichten, dass beide Agenten der Mythischen Morgenröte tot sind.

Durchsucht das Gepäck der beiden Toten. Bei Jearl findet ihr zwei Schlüssel.

Ich habe einen als Kellerschlüssel markierten Schlüssel gefunden. Vielleicht hilft mir dieser Hinweis, den Stützpunkt eines Agenten der Mythischen Morgenröte in Bruma zu finden.

Der Questpfeil führt euch jetzt nach Bruma, zu Hauptmann Burd. Auch diesen sprecht ihr auf die Spione an und teilt ihm im weiteren Gespräch mit, dass Jearl einer der Spione war.

Als ich Burd berichtete, dass Jearl eine Agentin der Mythischen Morgenröte sei, ermächtigte er mich, ihr Haus zu durchsuchen.

Jearls Haus befindet sich in Bruma, hinter der Kapelle. In das Haus gelangt ihr mit einem der beiden bei Jearl gefundenen Schlüssel. Im Haus selbst findet ihr wiederum einen Vorratskeller, dessen Tür sich ebenfalls mit einem der bei Jearl gefundenen Schlüssel öffnen lässt. Geht hinunter in den Vorratskeller. Ein Stück weit in den Kellerraum hinein, steht links an der Wand ein Tisch, auf diesem Tisch seht ihr eine Schriftrolle liegen, Jearls Befehle. Nimmt diese Schriftrolle an euch.

Ich habe in Jearls Keller ein Dokument gefunden, das die Pläne verrät. Ich sollte Jauffre dieses Dokument umgehend zeigen.

Nun geht es wieder zurück in den Wolkenherrscher-Tempel, zu Jauffre. Sprecht Jauffre an und zeigt ihm das Dokument. Jauffre dankt euch und wird der Gräfin von Bruma von der drohenden Gefahr durch die Mythische Morgenröte berichten. Abschließend verweist er euch wieder an Martin, der offenbar weitergekommen ist mit dem Studium des Mysterium Xarxes.

Sobald ihr Martin ansprecht, ist die Quest 'Spione' beendet und ihr erhaltet einen neuen Auftrag.

Dagon-Schrein Hauptquest Blut der Daedra
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden