Online:Liste der von der Kuratorin gesuchten Relikte

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Liste der von der Kuratorin gesuchten Relikte aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Liste der von der Kuratorin gesuchten Relikte

Die Erste Charta: Irgendwo in den westlichen Bergen verloren.


Dwemerlicht: Der Legende nach kam das Licht zuletzt bei der Erforschung der Nyzchaleft-Fälle zum Einsatz.


Uzdabikhs Helm: Verschwand während der historischen Schlacht beim Fharunpass.


Trinimac-Hausgötze: Eine winzige, uralte Statue, die der Anbetung im persönlichen Rahmen diente. Wurde zuletzt in der Nähe des Gedenkens des Vorbilds gesichtet.


Guthrags Maske: Befand sich zuletzt im Besitz des Häuptlingsauges der Festung Fharun.


Frostbruchkelch: Gerüchten zufolge wurde er von einem von Urfons Untergebenen geborgen und in einem der Festungstürme versteckt.


Agra Crun: Der Blutschild von Malacaths Anhängern, verloren in der Wildnis von Wrothgar.


Nuzavas Amboss: Gehörte einst der berühmten Schmiedin, die den Morkul-Stil geprägt hat. Verschwand an der Eisküste, während Nuzava auf dem Nachhauseweg war.


Thugbos Karte der Klans: Aus einem zerstörten historischen Text gerettet, aber auf der Straße nach Orsinium verloren.


Herz von Zanadunoz: Ein Phylakterium eines Titanen, verloren in der Nähe von Ehrenruh.


Torques von Baloth Bluthauer: Eine schwere Halskette, die vom Wilden Eber getragen wurde. Verschwand spurlos in der Nähe des Ortes, der heute als Ehrenruh bekannt ist.


Horn der Bestien: Zerbrochen. Die Überreste findet man wahrscheinlich in oder um die Ruinen des alten Orsiniums.


Signet des Zenturios: Verloren Nahe des Gedenkens des Vorbilds.


Thukhozods Armschiene: Angeblich hütet der Nekromant diesen Gegenstand wie seinen Augapfel; vermutlich in seinem Allerheiligsten versteckt.


Flüssiges Silber: Ein seltenes Metall, das einst in den Tiefen der Argentummine abgebaut wurde.


Schwarze Schreibfeder: Ein sagenumwobendes Schreibgerät, das der Legende nach mit der Kaltpferchkaverne verbunden ist.


Auge von Zthenganaz: Ein verfluchtes Gerät der Dwemer, verloren bei den Ruinen von Rkindaleft.


Glasithammer: Aus einem einzigen Kristall gehauen und verloren in den Ruinen des alten Orsinium.


Zepter des Königshäuptlings: Ein orkisches Relikt, das sich im Besitz eines niederen, aber mächtigen Riekr befindet.


Eisgötze des verrückten Urkazbur: Moderne Geschichte, gefertigt von einem Oger-Ältesten.


Hinweis: Das bedeutenste Relikt von König Kurogs Begleiter, lange vergessen, kann es nur von einem wahren Helden Wrothgars gefunden werden. Die Kuratorin wird denjenigen, die sich als würdig erwiesen haben, Bescheid geben, wenn sie bereit sind.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden