Orla

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orla geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Orla

Orla war eine Soldatin in der Armee des Ebenherz-Paktes.

In 2Ä 582 kämpfte sie gegen den Wurmkult im Vernimwald. Nachdem ein Held des Paktes den Schleier der Toten über dem Drachengrab aufgelöst hatte, zog er zusammen mit Orla, Dajaheel und Belron los, um Stral Schwarzkehle zu stellen. Im Kampf gegen Stral starben Dajaheel und Belron, ehe der Reikmanne besiegt werden konnte. Orla dankte dem Helden für alles, was er getan hatte.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Durch den Schleier
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden