Bleiches-Herz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bleiches-Herz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bleiches-Herz

Bleiches-Herz war eine argonische Schattenschuppe aus Schattenfenn.

Bleiches-Herz besaß mit Nuwisha eine Nestschwester, die gleichzeitig mit ihr geschlüpft war. Seitdem wandelten beide immer zusammen und wurden auch beide als Schattenschuppen ausgebildet.[1]

In 2Ä 582 drang das erste Aldmeri-Dominion in Schattenfenn ein und besetzte unter anderem die Siedlung Trübwasser. Bleiches-Herz und einige weitere Schattenschuppen, darunter Radithax, Batar-Meej, Nuwisha und Leises-Moos, zogen daraufhin nach Trübwasser, um die Pläne des Dominions dort zu erfahren.[2] Bleiches-Herz koordinierte dabei wohl das Vorgehen und die anderen Schattenschuppen erstatteten ihr Meldung.[3] Einige der Schattenschuppen wurden von den Soldaten des Dominions und der sie unterstützenden Renrijra Krin entdeckt und gefangen genommen. Nachdem ein Abenteurer auf Leises-Moos' Bitten hin die gefangenen Schattenschuppen befreite, bat Bleiches-Moos ihn, auch den Dorfbewohner, die das Dominion zur Arbeit zwang, zu helfen. Der Abenteurer rettete mithilfe der Schattenschuppen die gefangenen Argonier Neer, Okalg und Ushmeek, setzte das Schiff der Renrijra Krin, die Glatthautsklage, in Brand und fand den Schlüsselstein von Relleis Lor, ehe das Dominion sich an ihm zu schaffen machen konnten. Nachdem das Dorf vom Dominion gesäubert wurde,[4] bat Bleiches-Herz den Abenteurer, Azinar in Zischmir von den Ereignissen zu Trübwasser zu berichten.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nuwisha
  2. Dialog mit Leises-Moos
  3. Dialog mit Batar-Meej
  4. Teil der Quest Schuppen der Vergeltung
  5. Teil der Quest Was in Trübwasser geschehen ist
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden