Radrathren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Radrathren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Radrathren

Radrathren war ein chimerischer General der in einer unbekannten Schlacht kämpfte und fiel. In 2Ä 582 erhob er sich mit seinen Truppen und seinen treuen Begleiterinnen Andrana und Rysari, als das Dolchsturz-Bündnis die Karge Ebene durchstreifte.[1] Seine Truppen töteten die Bündnis-Soldaten und zogen unruhig in der Ebene umher.[2] Radrathren und seine Begleiterinnen wurden schließlich von einem unbekannten Soldaten des Ebenherz-Paktes gebunden. Ob die Geister der Chimer dann erlöst wurden oder gezwungen wurden, bei der Verteidigung der Stadt gegen das Bündnis zu helfen, ist nicht bekannt.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Reesa und Giron Rii
  2. Dialog mit Feldwebel Rhorlak
  3. Teil der Quest Nach der Schlacht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden