Sanni

Werbung (Nur für Gäste)
Außenansicht des Velothi-Turms

Sanni ist ein Velothi-Turm, der sich südöstlich von Dagon Fel auf einer Insel befindet. Es ist die zweite Insel südöstlich von Dagon Fel und liegt in der Sheogorad-Region, zudem östlich der Dwemerruine Nchardahrk. Bewohnt wird er nicht wie üblich von Nekromanten, sondern von einer Gruppe von Personen, die dort unter sich leben.

Aufbau

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage von Sanni
Karte von Sanni

Eingangsbereich

Nach dem Betreten des Velothi-Turms durch die schwere Holztür, gelangt man in den Eingangsbereich, der wie oft in anderen Velothi-Türmen auch, von zwei Säulen gestützt und durch Fackeln beleuchtet wird. Direkt gegenüber der Eingangstür befindet sich eine weitere Tür, die zu einem Korridor führt. Von diesem kurzen Stück aus, gelangt man an eine Stelle, wo es in zwei Richtungen weitergeht: Rechts zum eigentlichen Turm und links zu den Schlafräumen mit der Gefängniszelle. Wenn man sich für den linken Weg entscheidet, kann man um einen Kreis laufen, bei dem sich zwei einzelne Räume an der Seite der Mauer befinden.

Schlafzimmer

Dieser Raum ist eines der Räume, der an der Seite des langen Korridors zu finden ist. Er ist der abgelegenste Raum vom Turm. Das Zimmer wird als Schlafraum genutzt, was an den beiden Betten an den Seiten und dem Kleiderschrank im hinteren Bereich zu sehen ist. Neben dem stehen auch noch zwei Tische an den Seiten, wobei auf dem linken der Tische ein Standard Morgenlufttrank plaziert wurde.

Gefängniszelle

Die Gefängniszelle ist durch einen weiteren Raum zu erreichen, der ebenfalls an der Seite des Korridors liegt. Diesen Raum bewachen Relie Jannie und Merard Geves, indem sie dafür sorgen, dass der Khajiit Jo'Thri-Dar nicht aus der Gefängniszelle ausbricht. Aus welchen Grund er sich darin befindet, ist unklar. Der Raum wird aber auch noch als Schlafzimmer genutzt. Neben zwei Einzelbetten und einem Kleiderschrank, steht auch noch ein Tisch mit Geschirr in einer Ecke. In der eigentlichen Gefängniszelle, die durch eine Falle gesichert wurde, befinden sich neben dem Gefangenen auch noch zwei Hängematten und eine Bank in dem Raum.

Unterer Turmbereich

Man erreicht den unteren Turmbereich, indem man sich bei dem Korridor nach dem Eingangsbereich für den rechten Weg entscheidet und ihn eine Zeit lang folgt. Dieser Bereich ist sehr groß. In der Mitte des Raumes stützen vier Säulen, die jeweils den gleichen Abstand zueinander haben, die Decke. Ansonsten ist der Raum aber weitesgehend leer. Rechts und links vom Raum führt eine große Treppe zum nächsten, höheren Bereich, dem oberen Turmbereich.

Oberer Turmbereich

In diesem Bereich arbeitet und wohnt der dunmerische Alchemist und Hexenmeister Bravosi Henim. Ganz rechts steht ein Doppelbett, neben dem ein kleiner Nachttisch mit einigen Getränken steht. Nicht weit weg vom Tisch stehen, nahe einer Wand, zwei Regale, die zum Lagern von Tränken und Büchern dienen sollen. Dort wurden einige übliche Getränke wie Cyrodiilischer Weinbrand, Greef oder Flin, aber auch eine Flasche Skooma und Telvanni-Käfermoschus gelagert. Nennenswert Bücher sind Das Lied der Alchemisten, Ursprung der Magiergilde und Vampire von Vvardenfell (1), die dort platziert wurden. Auf einem Schreibtisch, der sich etwas weiter links von der Mitte des Raumes befindet, liegt das Exemplar Kultpflege im Kaiserreich, ein wertvoller Ring, eine gute Skooma-Pfeife und eine Flasche Telvanni-Käfermoschus. In dem Schrank, der sich in einer Ecke befindet, liegen nur normale Kleidungsstücke drin. Eines ist noch sehr erwähnenswert: Auf einem runden Tisch stehen ein Alchemieset des Meisters und einige wertvolle und seltene Zutaten wie ein Daedra-Herz, Corprus-Tränen oder ein Stück Daedra-Haut.

Personen

Folgende Personen weilen in Sanni:

 
Vorlage Karte klein.png
Bekannte Velothi-Türme

Ald Redaynia · Arvs-Drelen · Hanud · Mababi · Mawia · Odirniran · Sanni · Shara · Shishara · Shishi · Sulipund · Vas

Vorlage Karte klein.png
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden