Tancano die Ältere

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tancano die Ältere geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tancanos Leiche

Tancano die Ältere (* ???; † 2Ä 582) war eine altmerische Forscherin aus Eldenwurz.

In 2Ä 582 zog eine Expedition, der neben Tancano noch Tandare, Sirdor, Uryaamo und Ruurifin angehörten, von Eldenwurz nach Wurzelbruch.[1]. Tancano bemerkte, dass sich bei den Erforschungen eine Wand um zwei Grad drehte. Sie maß die Stelle 36 mal nach, ehe sie das Phänomen auf die mit dem Dschungel verbundenen Welkyndsteine schob.[2] Tancano meinte scherzhaft, dass die Pflanzen sich wie ein Kreislauf durch die Ruinen zogen.[3] Wie die anderen Forscher außer Tandare starb Tancono die Ältere durch den Geist von Wurzelbruch.[4] Tancaono wurde dabei von Zweiglingen getötet.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden