Telura Arenim

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Telura Arenim geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Telura Arenim

Die Dunmer Telura Arenim war eine Kriegerin, die in der Zweiten Ära für den Ebenherz-Pakt kämpfte. Im Jahr 2Ä 582 kämpfte sie unter den Truppen, die den Iliath-Tempel von den Aschländern des Kagesh-Stammes verteidigten, und verletzte sich dabei. Durch Tränke, die die freundlich gesinnten Aschländer unter der Weisen Frau Hedranna Kaliki geschickt hatten, konnte sie wieder geheilt werden.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Gaben des Aschlandes
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden