Yllolda

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yllolda geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Yllolda

Yllolda war eine Soldatin des Ebenherz-Pakts, die unter Hauptmann Alhana diente.

In 2Ä 582 brach Alhana mit ihren Soldaten zu einen Gebetsabend nach Kyneshain auf. Sie wollte am nächsten Abend Kralald und Yllolda vor der heiligen Siedlung treffen.[1] Ein reisender Händler erzählte ihnen, dass die Hüter im Schrein von daedrischen Hexen geopfert wurden. Yllolda wollte nicht nachschauen, da sie glaubte, sie könnten es nicht mit den Hexen aufnehmen.[2] Ein Abenteurer bat seine Hilfe an, nach Alhana zu schauen.[3] Es heißt, später halfen sie Fresgil aus dem Schrein zu entkommen.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Kralald und Yllolda
  2. Dialog mit Yllolda
  3. Teil der Quest Zu Ehren Kynes
  4. Dialog mit Fresgil; Es hängt davon ab, wie man sich während der Quest Zu Ehren Kynes entscheidet.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden