Kralald

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kralald geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kralald

Kralald war ein Soldat in der Armee des Ebenherz-Pakts, der unter Hauptmann Alhana diente.

In 2Ä 582 reiste Alhana mit ihrer Brigade nach Kyneshain, um vor der Schlacht um Kynes Segen zu erbitten.[1] Am nächsten Morgen wollte sie sich mit Kralald und Yllolda vor Kyneshain treffen, doch blieb Alhanas Trupp verschwunden.[2] Ein reisender Händler erzählte Kralad und Yllolda, dass die Hüter des Schreins von daedrischen Hexen geopfert wurden.[3] Kralald, der nicht selbst nachschauen wollte, bat einen Abenteurer in Kyneshain nach den verschwudnenen Soldaten zu suchen.[4] Später sollen er und Yllolda Fresgil geholfen haben, aus Kyneshain zu entkommen.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Kralald
  2. Dialog zwischen Kralald und Yllolda
  3. Dialog mit Yllolda
  4. Teil der Quest Schrein des Verderbens
  5. Dialog mit Fresgil; Es hängt davon ab, wie man sich während der Quest Zu Ehren Kynes entscheidet.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden