Zasha-Ja

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zasha-Ja geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zasha-Ja

Zasha-Ja war um 2Ä 582 die Anführerin der Argonier in Alt-Ebenherz.[1]

Zasha-Ja machte sich Sorgen um den jungen Hist

In 2Ä 582 machte sie sich um den Hist der Stadt Sorgen, weil Rhavil Urano verbreitete, dass das Haus Dres den Baum vergiftete. Sie beauftragte einen Fremden damit, den Hist mit Krabbenfleisch und Aschenschilf zu düngen. Kurz darauf wurde ein Dunmer gefangen genommen, der dem jungen Hist etwas antun wollte. Der Dunmer namens Biiril gestand im Laufe des Verhörs, dass er Rhavil Urano ihn überredet hatte, zum Hist vorzudringen, um Histsaft zu lecken. Das Gift, dass Rhavil ihm für den Hist mitgegeben hatte, hatte Biiril jedoch verschüttet.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Drathus Othral
  2. Teil der Quest Der Setzling
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden