Bilder C0DA Cover gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 23. März 2015.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ok, dürfen Paarthurnax oder Alsuin da Rumschweben? Das würde aus dem Cover ein Hingucker machen.
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wenn Alduin bei dir so groß wie Cyrodiil ist dann ja :oops: Er ist bei mir halt wirklich groß. (Etwas kleiner als Masser von sterblichen wahrgenommen wird). Wenn er dann als "Drachengroßer" Drache da rumfliegt ist das nicht Konform mit meinem Text. Es sei denn es sieht so aus als würde er Weit weg sein udn angeflogen kommen. Was mein Traum cover ist (Als anreiz):

    Die Spitze des Hohen Hrothgars bei Nacht, Paarthurnax auf der Steinwand und jemand (Den man nicht erkennt z.b durch ein Gewand bekleidet) vor Paarthurnax.

    Ja klar geht das. Wenn du die rechte am Bild (Wo von ich ausgehe) kannst du es gerne einreichen :D
     
    das*sternchen*tala und Lefuet006 gefällt das.
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @ Mathieu Bellomont: Das Bild selber gibt es ja nicht mehr, würde schwer sein zu beweißen das es von mir ist.

    Schade das es nicht mehr gibt, das hatte meiner Mutter sehr gut gefallen.

    Müsste daher ein Neues für Dich entwerfen, wenn das für dich okay ist?

    Könnte ja in dieser art sein, nur das ich es mit meinem Zeichen Tablett mache.

    Oder eines auf Leinwand das Original auf Leinwand behalte ich natürlich.

    Müsste nur aufpassen das ich es nicht mehr aus versehen zerstöre.

    LG Marie
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Natürlich! Es wäre mir eine Ehre wenn du extra für mich ein Bild entwirfst :)
     
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @ Mathieu Bellomont: Ich hatte eines gezeichnet wo einige Dunmer drauf sind. Dass Pass leider nicht hier dazu.
    Ein neues Drachen Bild wäre schon toll. Leider habe ich nur noch zwei sehr große Leinwände dafür übrig. Die sollten nur für mich sein.
    Das auf Leinwand darf ich ja behalten oder?
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also ja. Mir reicht dann ein Foto vom Bild. Das kann ich dann zu einem Cover machen (mit Schriftzug halt) und es wird zur Wahl aufgestellt :)
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Mathieu Bellomont natürlich könnte ich auch eines auf dem PC malen das wäre auch nicht schlimm.
    Hab ja jetzt ein Tablett zum Zeichnen bekommen. LG Marie
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja das wäre natürlich noch besser! Finde ich echt Gut wie viele sich hier engagieren! Und wie viel Mühe sich gemacht wird. Das zeigt wie gut die deutsche TES-Community ist! :cry: ich kann mit Recht behaupten: egal welches Cover vom Forum gewählt wird es ist ein Symbol der Community! :good:
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Mathieu Bellomont gut ich versuche es mal mit meinem neuen Grafiktablett.
    Habe ja auch ein neues Zeichenprogramm drauf, mal sehen ob es damit sehr gut klappt.
    LG Marie
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  10. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hier mal ein schnelles Konzept:

    Schnellkonzept.png
    Sieht aus wie Kleinkindergekritzel, ist aber nur schnell gemacht und auch nur, wie ich mir das Cover vorstelle.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    EXAKT! so meine ich das! Secunda und Masser wären im Bild auch nicht vekehrt! Aber so habe ich es mir vorgestellt! :D
     
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das ist echt super Lefuet006 bekomme ich auch so ein Handgemaltes Bild,
    Breite und Länge müssten gleich sein am besten 1024 x 1024 kommt ins Museum als Bild von einer Mod die ich habe.
    Bitte deine Signierung in der Mitte rein machen, dann wird die vom Rahmen nicht verschluckt.

    Also eine Skizze kann ich dir auch schnell machen Mathieu Bellomont
     
    Lefuet006 gefällt das.
  13. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    *schwitz* ENDLICH! Bis ich Alduin und Paarthurnarx vor die Cam gekriegt hab, hab ich anderthalb Stunden gebraucht!

    So hier 4 Versionen: (Sorry, das mit Paarthurnax und der Person wollte nicht so recht klappen... Paarthurnarx hat immer Alduin angegriffen und der Typi ist immer abgehauen. Ich werds aber mal Photoshoppen.)

    C0Da V1 a.jpg C0Da V2 a.jpg C0Da V3 a.jpg C0Da V4 a.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Muss nicht sein. Ein fertiges Cover ist am besten. Lefuet (Das heißt Teufel rückwärts! Ist mir vorher nicht aufgefallen :eek:) Hat die zeichnung nur angefertigt um zu zeigen wie ich es mir vorgestellt habe, neue Ideen sind aber auch willkommen. Am ende entscheidet das Forum welches Kunstwerk das Cover zieren wird :D

    @Edit: Ich bin echt gespannt was dabei alles so rum kommen wird!
     
    Lefuet006 gefällt das.
  15. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    So, die Bilder sind drin.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Perfekt! Alle 4, plus deine erste Einsendung (Mit den schreinen) werdne in die umfrage aufgenommen. Ich würde sagen wir warten noch auf Sternchen und dann fange ich die Abstimmung an! Falls noch jemand an einem Cover arbeitet, und es nicht sagen will bzw. mich überraschen will dann soll er dies bitte jetzt sagen. Dann kann ich die abstimmung etwas hinaus zögern (Ich werde eh erst nächstes Wochenende mit dem Schreiben fortfahren.)
     
    Lefuet006 gefällt das.
  17. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Jupp, bin echt auf Sternchens Bild gespannt. Das erste sah ja schon super aus. Ich finde, Ladyfalk sollte sich auch melden, ich weiß zwar nicht, ob es von ihr war, aber das Bild war allererste Sahne.
     
  18. Ich bin nicht dabei Oô Ich klink mich aus! Nicht böse sein... Die Idee kann gerne verwendet werden. Ich würde mit dem Bild Rechte verletzen, da ich diese auch nur als Idee nutzte. Das ist der einfache Grund :)
    Vielen Dank dennoch.
     
  19. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dankeschön das du auf mich wartest Mathieu Bellomont

    [​IMG]

    Naja ich denke da muss ich wohl mit der Hand ran.

    Aber für eine Idee nicht schlecht oder?

    Ich hatte die Idee aus einer Tattoo Vorlage genommen und nur eben etwas verändert.

    Diese Zeichnung ist jedoch von mir selber gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also mir gefällts! Können wir so gerne aufnehmen und zu wahl stellen lassen. Bis die Wahl anfängt dauert es eh noch minimum 1 Woche. Wenn du gerne was per hand malen willst können wir das auch aufnehmen :-D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden