Bilder C0DA Cover gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 23. März 2015.

  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Mathieu Bellomont, die Zeichnung ist schon fertig. Ist eine Zeichnung ohne Farben auch okay?

    Da ich nur schwarzweiß Zeichnungen ein scannen kann bei meinem Schatz.

    Mein Scanner läuft nicht mehr auf Win 8.1
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja klar geht das in Ordnung! Einfach hier Posten und es wird aufgenommen! :D
     
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Habe es Fertig leider hat mein Schatz gerade keine Zeit dazu, werde es Morgen ein Scannen lassen.
    Sieht echt viel besser als das was ich schon gepostet habe.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Habe eine frage wenn sich zwei zu einem Team zusammen geschlossen haben gewinnen dann beide zusammen?
    Wenn das Bild dann ausgewählt wird?
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Jap! Werden beide im C0DA in den höchsten tönen gelobt :D Jetzt bin ich deutlich neugieriger als zuvor! :)
     
  6. Und ich sage es hier noch einmal gaaaanz deutlich.
    Ich fühle mich geehrt Sternchen, doch ... ich möchte nicht! Danke. ;)
    Nie will einer per PN auf mich hören :lol:
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Doch ich wollte es jetzt senden und zwar beide Ladyfalk

    [​IMG]
    Hier ist mein Bild von mir ganz alleine gezeichnet worden.

    [​IMG]
    Und das hier ist die Idee von Ladyfalk und von mir gemalt und etwas verändert worden.

    Nachtrag die Flecken stammen vom Scanner.

    Wenn Ladyfalk nicht will nehmen wir nur meines das ist fair finde ich.

    Mathieu Bellomont, ich habe noch eine Veränderung bei den Linien bemerkt, das Original ist eine PDF Datei.
    Ist mir beim umwandeln in eine JPG Datei passiert, leider ist mir das nicht gleich auf gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
    1 Person gefällt das.
  8. Huff, war doch nich so schlimm...
    Danke.
    Man lernt nie aus :oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2015
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gut wenn Lady Falk ihr OK gibt werden beide in die Wahl aufgenommen. WIchtig:

    Wenn noch irgendjemand etwas einreichen will soll er sich bitte bis Morgen 12 Uhr hier im Thread oder per PM melden. Wenn sich niemand meldet wird morgen um 12 uhr die Umfrage hier im Scharesoft-Forum gestartet. Meldet sich jemand so werde ich natürlich warten. Ich schreibe alles dick um meine aufregung zu übertünchen!


    Achja @Lefeut: Bei deinem post sind ja 4 Bilder. Bild nummer 2 hat leider eine zu breite Form und würde daher nicht korrekt bei Word/OpenOffice angezeigt werden. Daher wird Bild 2 us diesem Post (http://forum.scharesoft.de/showthread.php?50853-C0DA-Cover-gesucht&p=1024751&viewfull=1#post1024751) nicht in die Wahl aufgenommen. Möchtest du noch was ändern? :D
     
  10. Nein, kein OK nur Sternchens bitte :)
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mhh....na gut. Dann nur das Obere. Richtig? btw wird Drachenkriese nicht Drachenkrise geschrieben? Ohne "e"?
     
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    Also nur dieses Bild bitte ich habe es nochmals bearbeitet hoffe das ist so okay geworden.

    Mist hatte mich verschrieben nicht gut.
     
  13. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Also Schreibfehler gehen mal gar nicht. Das kann man aber ganz einfach mit Paint oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm ausbessern. Einfach das "e" ausradieren und dann den hinteren Teil des Wortes ausschneiden und etwas verschieben, sodass keine Lücke entsteht.
     
  14. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja das dachte ich auch Vedam Dren.

    Mathieu Bellomont, habe es eben nochmals bearbeitet.
    Besser geht es leider nicht, da müsste ich es nochmals Zeichnen.

    [​IMG]


    Hoffe so geht es jetzt LG Marie

    Wenn nicht kann ich es erst morgen Abend neu malen, da ich morgen wieder Arbeiten muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
  15. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich kann noch eins einsenden. Ich werde mein bisheriges (Alduins Attacke Cover) mit Kometen bestücken. Wird allerdings noch dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  16. ich würd mich freuen es zu sehen :)
     
  17. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Wenn du bis Heute Mittag warten könntest, wäre ich dir sehr verbunden.
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Kometen? Wieso? Die kommen in der Story nicht vor :D

    @Lefuet: Ich warte gerne!
     
  19. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Doch, wenn Alduin kämpft, hagelt es Kometen.

    Und hier:

    C0Da - mKometen 1.0.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden