Bilder C0DA Cover gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 23. März 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Wieder ein oder andere eventuell mit bekommen hat arbeite ich an einemtext, der womöglich Roman-größe erreichen könnte. Jedoch empfindeich 300 Seiten reinen Text als etwas zu ermüdend. Und da mein C0DACover-Projekt ja sehr wohl bewiesen hat dass es hier Kreative Leutegibt möchte ich einen weiteren Aufruf starten![/FONT]:-D [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Gesuchtwerden vorallem Charakter Portrais und Landschafften. Bei denCharakteren suchte ich mir vorlagen von Charakteren die mich meinhalbes leben lang begleiteten (Fiktive charaktere). Daher existiertfür jeden Charakter eine schriftliche Vorlage die durch dieKreativität mit mehr als genug kreativer Freiheit von einem Künstlerumgesetzt werden sollte. Bei den Landschaften gibt es nicht viel"aufregendes". Schwarze Wüste die in der Sonne gold Glänztist da wohl das schwierigste (Es gibt natürlich noch mehrLandschaften). Da ich aber keine Spoiler in einem öffentlichenThread stellen will würde ich jedne interesierten Künstlernatürlich per PM ansprechen. Gesucht werden Bilder aller art. Selbstgezeichnet, 3D Computer-Grafioken oder auch Screenshots vongemoddeten Spielen sind gerne gesehen. Also. We rhat dnen interesse?[/FONT][/FONT]
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Erstens müsste man darüber mehr erfahren. Und zweitens fragst du ja eher Leute die Screenshot machen. Zwar mache ich bei einigen Wettbewerben noch in einem anderem Forum mit. Doch hab ich schon mit den Geschichten und auch den RPG's genügen zutun. Also wenn du Landschaften Brauchs und so frage die Leute in der Screenshot Galerie. Punkt Asche nehme Morrowind oder ich kann dir aus Oblivion mal welche machen. Dann gibt es noch Skyrim da lassen sich bestimmt schöne Screenshot verwenden. Eine Schwarze Wüste glänz nicht golden in der sonne sie glitzert in der Sonne, da einige steine sie sonne reflektieren. Nehme so etwas auf wenn die Straße neu geteert wird. LG Marie
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    AM besten wären richtige Zeichnungen und Bilder. Den Post den ich postete ist eigentlich schon einige Wochen alt. Er wurde nur nie als Thread freigeschaltet und dann 1:1 hier kopiert und nach einigen Tagen freigeschaltet. Seit dem ersten versuch zum posten hat sich meine Mentalität zu meinem Lyr drastisch verändert. Es wird definitiv ein richtiges Buch. Ob gebunden und gepublisht muss ich sehen. Aber das WÄRE das Ziel. Daher sind Screenshots zu TES oder anderen Spielen doch keine alternative.
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Es heißt also ich sollte etwas zeichnen das dieses aber mit der TES Reihe jedoch etwas zu tun hat. Dazu brauchst du auch eine so genannte Erlaubnis es veröffentlichen zu dürfen. Auch wenn TES nur so am rande erwähnt wird. Von daher mache ich lieber mein eigenes Ding und erfinde Rassen so wie Kreaturen usw:. neu. wenn ich etwas schreibe das veröffentlicht werden sollte. Wenn du jedoch Leute von Bethesda und Ubisoft mit ein beziehst so zusagen könnte es vielleicht klappen. Aber ich bin keine große Zeichnerin meine Werke sind nicht so atemberaubend wie die Künstler von DeviantArt frag lieber da mal nach. LG Marie
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nein, nein. Lyr ist ien komplett eigenständiges Universum. Das habe ich vor einigen Wochen Hier geschrieben: https://apokryphablog.wordpress.com/2015/09/17/magie-2-und-weitere-aenderungen/

    Ich zitiere am besten mal:

    Da es somit KEIN TES ist, wird es schwierieg mit Devinart. Die wollen natürlich geld für neue arbeit (Was verständlich ist) und geben wenn, dann nur ältere Werke um sonst her, da ich aber NOCH kein geld mit Lyr verdiene (Und es ist ungewiss ob ich es jemals tun werde) kann ich natürlich auch niemanden bezahlen. Ein User hier im Forum hat sich ja schon gemeldet. Also ganz unbebildert wird mein Buch nicht,
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das ist doch schön wenn sich hier einer gemeldet hat. Aber ich selber bezeichne mich nicht als so großes Zeichentalent. Da gibt es schon viel Bessere als mich. Ich habe zwar schon Bilder gemalt jedoch dauert das etwas. Wenn es sehr gut sein sollte. Von daher denke ich nicht das ich dir dabei eine sehr große Hilfe dafür bin. Verstehe mich nicht falsch, das ich nicht an mich glaube jedoch gibt es hier bestimmt viel bessere Künstler als mich. LG Marie
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Kein Problem. Bis mein Buch fertig ist dauert es eh noch mehrere Monate :-D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden