Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano, Senuge und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da ich gerade Kingdom Come Deliverance spiele, habe ich momentan wieder ein Ohr für mittelalterliche Musik. :p

    FAUN - Federkleid
     
    Meriador gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Senuge gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger



     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Tut mir leid my Lady aber dieses mal bin ich nicht bei dir.
    So süß die Kleine ja auch ist, ich finde es einfach nur traurig. Im Zeichen des Mammon und des Ruhms schrecken Menschen immer weniger davon ab (ihren) Kindern ihre Kindheit zu nehmen.
    Dabei hat jeder nur die Eine. Auch wenn sie sicherlich Spaß dabei hat, weiß sie es ja auch nicht besser.
    Aber lassen wir das...

    Sündenklang - Im Unterholz
     
    Veterano gefällt das.
  9. Senuge

    Senuge Bürger

  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich weiß. Und musst du auch nicht. Alles gut.
    Ich sehe das zwiegespalten. Auf der einen Seite die Ehre, dass man ihre Stimme hören darf und auf der anderen Seite den Stress. Sie ist 9 Jahre alt, also schon in einem Alter, wo sie spürt, was ihr Spaß macht und ist es nicht ein "Kindheitstraum" ein Star zu sein? Also ich hab früher auch davon geträumt ein "Star" zu sein (wer nicht :p)
    Welches Kind kann schon von sich behaupten, einen Kindheitstraum "zu leben" und die Schule zu schwänzen. Vor allem, wenn man so talentiert ist? Sie macht einen sehr aufgeweckten intelligenten Eindruck, ebenso ihre Eltern. Die da schon gut drauf Acht geben, ob es ihr wirklich gut geht.

    Dann gibts halt
    Flaming von Sungha Jung

     
    Meriador gefällt das.
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  12. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Zeraphine - Kopfkino feat. Holly Loose (Live & Acoustic in Berlin - theARTer Gallery)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  15. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Das ist brandneu:
     
    Senuge, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Mick Karn fast komplettes Album:
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  20. Senuge

    Senuge Bürger

    Wenn mir die Tiefen Spotifys wieder neue Gaben zuteil werden lassen^^

    Soen - Sectarian
     
    Soldiersmurf, sh-looser und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden