Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Brucie

    Brucie Reisender

    Eure Bilder sind alle super gut gelungen.
    Nach einer sehr langen Pause habe ich mich dazu entschlossen Skyrim erneut zu spielen.
    Die Bilder von mir werden als Thumbnail dargestellt, bitte anklicken um die original Größe der einzelnen Bilder zu sehen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße
    Brucie
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Erinnert ein wenig an LoversLab, erotische Mods. ;)

    Die v.366 ist die ENB von Boris, und hat mit der Snapdragon V5 nur so viel zu tun, dass man sich von der Boris-ENB, die d3d9.dll & enbhost.exe "entleihen" muss, damit die ENBs von Nexus funktionieren.
    Dies wurde aus deiner Darstellung nicht ganz deutlich. (darum erwähne ich es nur noch einmal)

    Es ist aber echt so, wie auf deinen Bildern zu sehen ist, dass Boris in seinen Versionen oft erhebliche Sprünge vollzieht, was die optische Wiedergabe der betroffenen ENBs betrifft.
    Interessant, dass es bei der Old-Skyrim auch noch so ist.
    Bei mir, mit der SSE, war zeitweise die d3d11.dll überhaupt nicht nutzbar, da ich nur noch ein extrem helles Bild, oder je nach Version, ein milchiges Skyrim mit meiner Intrigued-ENB hatte, und ich deshalb bei einer alten Version von Boris blieb.
    Betroffen war damals Version 336 bis 343 !
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/probleme-mit-boris-enbseries_skyrim-se.53785/

    Was deine Bilder angeht, so gefällt mir das linke Bild besser, da die Haut des Mädels natürlicher wirkt.

    Willkommen zurück in der Welt von Himmelsrand ! :)
    Welches Skyrim spielst du nun, nach deiner Skyrim-Pause ?
    Das Old-Skyrim, oder die SSE ?

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hallo Brucie: Schön, dass du wieder da bist. Und ich nach fast einem Jahr fast wieder raus.
    Für die Bilder, würde ich jetzt direkt das Forum nutzen (unter Datei hochladen unten rechts). Hiermit sind bis zu 10 Bilder möglich.

    Mein letzter Char, liegt im Moment nach 100 Stunden auf Eis. Damit, mach ich aber irgendwann weiter.
    20190228180512_1.jpg
    20190227181524_1.jpg 20190227185838_1.jpg 20190227213608_1.jpg 20190228193820_1.jpg
     
    Spiritogre, dilldappel, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  4. Brucie

    Brucie Reisender

    Danke kleiner Prinz, ich spiele mit der SSE Version.

    Auch dir ein Herzlichen dank. Schade das du wieder gehst. Die Bildauflösung für die Bilder hier im Forum sind die max. 1600x900 erlaubt?


    Noch ein paar Dungeon Bilder von mir.
    20190404170326_1.jpg

    Hier im Dungeon konnte ich die Skelette nur schwer erkennen.
    20190403184505_1.jpg

    20190405160854_1.jpg

    Grüße
    Brucie
     
    Der Goblin, dilldappel, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hallo, Brucie.

    Sind deine Bilder so dunkel oder meine Augen so schlecht? :D

    Sieht mir nach einer Mod aus, dass deine Dungeons so düster sind, ELFX?

    20190331220643_1.jpg

    Mit "Obsidian Weathers" habe ich das Gefühl, ständig im Regen zu stehen... :rolleyes:

    Gruß
    Elandra
     
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Nachdem Jongordok Bruma erreicht hatte, suchte er sich eine ansprechende Herberge und erkundigte sich bei den Gästen nach der Lage in der Region. Es gab viel zu erzählen nach so langer Zeit und er erfuhr von einigen wichtigen Dingen. Dem Grafen von Bruma wurden wertvolle Akaviri- Artefakte gestohlen, was natürlich Jongordoks Interesse weckte, da er selber auf der Suche nach solchen Artefakten war.
    20190319004505_1.jpg
    Also machte ers sich auf die Suche nach diesen wertvollen Gegenständen. Dabei hatte er so manchen "Stein" aus dem Weg zu räumen.
    20190225231939_1.jpg
    20190227233817_1.jpg 20190324163132_1.jpg er besuchte auch die Kämpfergilde und die Magiergilde und unternahm diverse Streifzüge durch die Region um wichtige Aufträge für sie zu erledigen. 20190320003637_1.jpg

    besonders die Magiergilde hatte mit merkwürdigen Phenomänen zu kämpfen.
    20190320010211_1.jpg
    Besondere Aufmerksamkeit erregte dabei ein extravaganter Turm. 20190324233559_1.jpg 20190324233714_1.jpg er durchstreifte diverse Ayleidenruinen auf der Suche nach wertvollen Artefakten. 20190324224733_1.jpg

    Und er lernte neue wertvolle Freunde kennen. 20190324172520_1.jpg

    Nach einer ganzen Weile mühevoller Abenteuer konnte er dem Grafen seine verlohren gegangenen Sammlerstücke zurückbringen und wurde fürstlich belohnt.
    Das ermöglichte es ihm ein Haus in Bruma zu erwerben und gab ihm die Möglichkeit jederzeit nach Bruma zurückzukehren.
    Natürlich gab es auch einige traurige Momente zu überstehen. Die Thalmor waren auch in Cyrodil weiterhin verhasst und im inneren brodelte ein erstarkender Wiederstand.
    Zu allem Übel bezichtigten sie den Kommandanten der Stadtwache nicht rigeros gegen Thalosanhänger vorzugehen und verhafteten ihn kurz nachdem Jongordok eine enge Freundschaft mit ihm geknüpft hatte.
    Voll beladen mit reichlicher Ausbeute und tiefen Eindrücken kehrte er schließlich nach Himmelsrand zurück ohne zu ahnen, dass ihn diese Erlebnisse noch weiter beschäftigen würden.

    Also bleibt gespannt was dem alten Elfen noch so bevorsteht.
    Bis denne

    PS viiiiiielen DANK nochmal an @yanxxgeist für die Übersetzung dieser großartigen Mod. (Beyond Skyrim: Bruma) Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Sie ist nicht spektakulär aber so wunderschön und ausgewogen und passt einfach perfekt zu Skyrim. Die Bezüge und Verknüpfungen zur Story von Skyrim sind wirklich Klasse gemacht. Ich habe die LE Version völlig bugfrei spielen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
  7. Brucie

    Brucie Reisender

    Nicht nur meine Dungeons sehen düster aus, auch der außen bereich von Skyrim ist teilweise sehr dunkel.
    Da wo kein Licht hin kommt es es halt eben dunkel.
    Hier mal ein paar beispiele bei Tageslicht, die Sonne geht schon unter.
    Es ist kein ELFX, hatte ich damals bei Oldrim gehabt und bin dann auf Relighting gewechselt.
    Dazu kommt noch Enhanced Lighting for ENB, Darkers Night, ENB light, Skyrim Particle Patch for ENB und dann noch bei kleinere Mods.

    20190406135639_1.jpg

    20190406135728_1.jpg

    20190406135835_1.jpg

    20190406135931_1.jpg

    Hier im Schatten sieht man mein Char gerade noch so.
    20190406141839_1.jpg

    Bei diesem Bild ist die Sonne schon längst untergegangen.
    20190406142036_1.jpg

    Grüße
    Brucie
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Also manches BIld ist schon arg dunkel, da frage ich mich zumindest was du hier präsentieren möchtest.

    [​IMG]

    So, und damit auch keiner zu kurz kommt, hier noch etwas buntes.
    [​IMG]
     
    Der Goblin, xerxes002, Moorkopp und 3 anderen gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    :D :D :D

    Was für ein Sch...-Bild... :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das mit zu dunkel, hatten wir hier schon öfter. Das liegt zum Teil daran, dass jeder mit einem anderen System und anderen Einstellungen arbeitet.
    Obwohl ich auch nicht mit der SE gleich die für mich optimale Einstellung hatte.
     
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Weiter geht's mal etwas Lore-freundlicher. Eiegentlich wollte ich noch ein zweites Bild aus gleicher Perspektive, aber mit anderen Klamotten als Vergleich hochladen und was dazu schreiben,
    aber dazu hab ich jetzt keine Lust mehr.

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Der Goblin, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  12. Brucie

    Brucie Reisender

    Das ein oder andere Bild zu dunkel ist, ist mir schon bewusst. Meine ENB Einstellungen sind leider noch nicht perfekt.

    Weißlauf am frühen morgen.
    20190407125652_1.jpg 20190407125519_1.jpg

    Was machen die zwei den da, ich hoffe doch die sind nicht auf Diebes tour.
    20190407130305_1.jpg

    Selbst Magie erzeugt durch eine Mod eine Lichtquelle. Das Bild ist mit Absicht so dunkel, damit man den Effekt besser sieht.
    20190407115157_1.jpg

    Hier mal ein Bild mit besseren Einstellungen der ENB.
    20190407122807_1.jpg

    Grüße
    Brucie
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Schon mal gewusst, dass es in Weißlauf unterhalb des Marktplatzes Truhen gibt?
    20190406175853_1.jpg
    Ein paar Bilder:
    20190406175940_1.jpg 20190407103652_1.jpg 20190407131640_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre, Der Goblin, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Truhen? - Ja. Ist nur etwas schwieriger ranzukommen.

    Bye, Bbm.
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Das könnten die Truhen der Händler sein.
    Quelle UESP Wiki
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Aufgrund der Anordnung unterhalb der Marktstände hatte ich derlei bereits stark vermutet. ;)

    20190407144617_1.jpg

    @Brucie: So ist mir das schon dunkel genug. ;)

    In den Dungeons kann man sich ja fragen, wer eigentlich regelmäßig herumgeht, um die Feuer am Brennen zu halten, Kerzen zu erneuern usw.. :D

    Gruß
    Elandra
     
  17. Kann ich beantworten: Revolverheld
     
  18. Brucie

    Brucie Reisender

    @Elandra_MynShuryan: Für mich wäre das zu hell.

    Ich habe die Fehlerquelle gefunden, warum einige Bilder so dunkel bei mir sind. Meine Mods die ich benutze sind nicht daran schuld, den warum auch immer wurden meine Skyrim.ini Einträge
    zurück gesetzt.

    Ein Bild was ich schon mal gepostet habe, aber diesmal mit den richtigen Einstellungen. Nachher
    20190407205528_1.jpg

    Vorhher
    20190403184505_1.jpg

    Vorher
    20190407191521_1.jpg
    Nachher
    20190407210831_1.jpg

    Grüße
    Brucie
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Verrat - Plötzlich sah sich Serana ihrem Vater alleine gegenüber
    [​IMG]


    [​IMG]



    @Brucie Das erste Bild sieht jetzt eher so aus, als hättest du jetzt ein Problem mit der Eye Adaption :confused:
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Für alle Gegenlichtliebhaber:
    20190407202242_1.jpg 20190407210005_1.jpg

    Ein bisschen Holzhacken...
    20190407214739_1.jpg 20190407214757_1.jpg 20190407214803_1.jpg
    Gruß
    Elandra
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden