Release Die Verliese von Ivellon 1.1

  1. Lazarus

    Lazarus Bürger


    "Irgendwann im dritten Jahrhundert der 1. Ära.
    Die Ayleidenherrschaft des Weißgoldenen Turms ist zerschlagen, das Kaiserreich gedeiht unter der Führung Alessias.
    Irgendwo im Osten Cyrodiils, nahe der Grenze zu Resdayn oder Schwarzmarsch, steht Festung Ivellon. Weit abgelegen und trotz ihrer beeindruckenden Größe nahezu gänzlich unbekannt im Reich, erfüllt sie ihren Zweck perfekt: Feinde des Imperiums, Ketzer und kriegsgefangene Ayleiden werden in Ivellons Verliesen gefangen gehalten und auf grausamste Art und Weise zu Tode gefoltert.
    Bis zu jenem Tag, an dem die Festung plötzlich aus unbekannten Gründen aufgegeben wurde.
    Die meisten Gebäude wurden eingerissen und die Verlieseingänge versiegelt - es heißt, dass sämtliche darin befindlichen Insassen, einschließlich Alessias Soldaten, dabei mit eingeschlossen wurden.

    Verfallen, verlassen und vergessen, zeugt heute nur noch ein einzelner, maroder Wachturm von der einstigen Folterkammer des Reiches - wenn man den alten Legenden Glauben schenken darf.
    Getrieben von dem Gerücht, Alessia hätte irgendwo unter der Festung die Beute aus dem Krieg gegen die Elfen verstecken und versiegeln lassen, haben sich in der Vergangenheit des öfteren Abenteurer auf die Suche nach dem Turm und den Verliesen mit den angeblich darin befindlichen Schätzen gemacht - bisher vergeblich. Die meisten der wenigen Leute, die die Geschichten um Ivellon noch heute kennen, tun sie als das ab, was sie sind: alte Legenden aus längst vergessenen Tagen..."


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Trailer download
    Trailer auf Youtube

    'Die Verliese von Ivellon' ist eine Quest- bzw. Abenteuermod für The Elder Scrolls IV: Oblivion.
    Den Spieler erwartet ein riesiger Dungeon voller Rätsel, die es zu lösen, Geheimnisse, die es zu egründen, und Gefahren, denen es zu trotzen gilt.
    Sucht das alte Buch, das Gräfin Narina Carvain von Bruma in ihren Gemächern aufbewahrt, um das Abenteuer zu beginnen.

    Achtung, die Gefahren, die in den tiefen Gewölben lauern, sind groß und mächtig - wagt Euch keinesfalls in die Verliese, bevor Ihr nicht mindestens Level 25 erreicht habt.

    Die Verliese sind stockdunkel - Fackeln oder Lichtzauber sind also absolute Pflich. Es gibt allerdings Fackeln und Hängelampen an den Wänden bzw. Decken, die sich per Aktivierung oder mit einem gut gezielten Feuerzauber entzünden lassen, um Licht ins Dunkel zu bringen.
    Die Benutzung von Nachtsicht- bzw. Invrasionszaubern empfehle ich auf gar keinen Fall, da dies die Atmosphäre empfindlich stört.

    Die Verliese sind voller versteckter Rätsel und Geheimnisse, die nicht immer Teil der Hauptquest sind. Erforscht sie gründlich und haltet die Augen offen, nur so werdet ihr an die größten Schätze gelangen.

    Solltet Ihr Schwierigkeiten beim Lösen der Rätsel haben, so habt Ihr wohl irgendetwas übersehen - haltet die Augen offen und seht nochmal genauer hin, denn meist verbirgt sich die Lösung sprichwörtlich direkt vor Eurer Nase.
    Achtung, es gibt keinen Quest-Kompass, der Euch die Ziele Eurer Aufgaben verrät.

    Kompatibilität:
    Ivellon sollte mit allen anderen derzeit(16.08.2007) erhältlichen Modifikationen und AddOns kompatibel sein, einschließlich mit Mods wie beispielsweise 'Oscuros Oblivion Overhaul', 'Oblivion WarCry' oder der kompletten 'Unique Landscapes'-Reihe.



    Mein Dank geht an die Betatester, die mich bei der Entwicklung unterstützten(willkürliche Reihenfolge):

    GlasMond, Growlf, Crow, Draconum1980, GreyWolf, kenet_korva, Katan, Muecke49, Arthoc.


    Bei Questproblemen bitte an diesen Thread wenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RaimundP

    RaimundP Gebannter Benutzer

    Gratulation!

    Ich LIEBE Dungeons. Wenn es Dir recht ist, wage ich eine Angleichungsdatei für Deine Waffen zu ROO zu gestalten - ohne Inhalte zu nutzen, es sei alles Dein...

    Ray
     
  4. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Ich hab ein Problem mit dem Download. X/5,7 Kb? Das müssten doch mehr als hundert sein.:huh: Gibt es schon nen alternativ Download?
     
  5. Waron

    Waron Abenteurer

    Endlich ist es so weit.
    Ich bin gerade am saugen.
    Gibt es in Ivellon etwa neue Zombies?
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Endlich fertig, ich saug ihn gerade, freu mich schon:)
    Danke
     
  7. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Wenn es denn nötig ist...inwiefern hast du die Vanilla-Waffen verändert?

    Unter anderem, ja.
     
  8. Waron

    Waron Abenteurer

    COOL, ich liebe Zombies :D

    Also ich hatte 748 KB/s
     
  9. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Das Problem ist, das 5,7 kb das maximale sind, was ich von dieser Mod. downloaden kann.:huh::cry:
    Screen: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  10. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Meine Güte, der T-Online-Browser...besorg' dir Opera, das ist ja grausam...;)
     
    Dark gefällt das.
  11. Waron

    Waron Abenteurer

  12. Amandil

    Amandil Neuankömmling

    Lazuras da steht ja die Mod is kompatibel mit OWC. Wurde das getestet?
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Amandil,

    rate mal, wer OWC "hergestellt" hat. :D
     
  14. Amandil

    Amandil Neuankömmling

    Brauch ich nicht. Weisss ich das war natürlich ich. ^^
    Ne scherz, Lazuras natürlich deswegen frag ich ihn ja auch, der weiss das am besten. :D
     
  15. Lazarus

    Lazarus Bürger

    In der Readme steht:

    ;)
     
  16. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    (natürlich nur unter der Bedingung, dass man seine Privatsphäre an Google verschenken will)

    @Thread
    Nett, nett. Allerdings finde ich das Schwert leicht... detaillos. Flach. Und ich spreche hier nicht die Schlichtheit an, sondern die Ausführung.
    Aber so, wies aussieht, sollte man die Gesamtheit der Mod nicht vergraulen. Scheint wirklich gut zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  17. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Naja, es sollte ein einfaches und vor allem realistisches Schwert sein(ist übrigens eine der Ivellon-Standardwaffen, nichts einzigartiges). Hätte ich es mit Ornamenten und Edelsteinen vollgeklatscht, hätte ich mein Ziel verfehlt. Aber keine Angst, auch solche Waffen gibt es. ;)


    @Dark:
    sieh mal aufs Datum, der Autor ist schon lange tot. Aber du hast einen Namen und eine Stadt, was willst du mehr? ;)
     
  18. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ich sagte auch, dass ich weniger die Schlichtheit ansprach, sondern mehr, naja, die grafische Verarbeitung. Ich meine, das Teil ist... Naja... Wie soll ich sagen? Zum einen, praktisch gesehen, ist es nicht grob genug, während es von der grafischen Seite her doch zu grob ist. Ich mein, die Kanten sind viel zu... scharf, hätte ein billiger Schmied es geschafft, sie so zu schmieden, würden die Dinger sich sicher abwetzen und bis sie es zum Helden geschafft haben (Ich weiß jetzt nicht, sind die aus der Zeit von Alessia oder aus "unserer" Zeit? Wie auch immer,) wären die Kanten grob und rissig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  19. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    sieht schön aus*saug*.
    freu mich schon aufs zocken und der trailer sieht auch schön aus wenns so ist wie der trailer dann schon mal ein lob.

    mfg Wasaki
     
  20. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Das Schwert müsste über 2000 Jahre alt sein, wenn ich mich nicht irre. Das Leder wäre längst verrottet und die Klinge nur noch ein korrodiertes, undefinierbares Etwas. Aber wir sind nun mal in einem Fantasyspiel, und das Schwert wurde aus einer besonderen, magischen Legierung geschmiedet. ;)
     
  21. zero@osiris

    zero@osiris Neuankömmling

    Hallo Lazarus
    ...danke für einen weiteren hoffentlich guten Dungeon,saugs mir grad und wenn ich in einem halben Level auf Stufe 25 bin werd ich auch gleich mal nen Ausflug in das Verließ starten.........
    greetz zero

    PS: wenn du schreibst es gibt teilweise neue Kreaturen wie ises dann mit Rafim7 ,gibts da Probleme oder wirds nur spannender?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden