Spiele jetzt seit einiger Zeit das Elfen-Magier-Origin und find Dragon Age recht gut.
Unglaublich wie verwoben die Charaktere miteinander sind, ich hatte (bis eben) mehr damit zu tun eine Konstellation zu finden die sich nicht sofort zerfleischt als Gegner zu töten. Momentan besteht meine Gruppe aus mir (Elfenmagier, Gestaltwandler), Morrigan (Menschmagier, Gestaltwandler), Meat (Mabarikriegshund) und Sten (Qunarikrieger) - alle zwischen Level 7-9.
Bisher war das Spiel eigentlich gut zu managen, allerdings habe ich momentan große Probleme den Kampf bei Redcliff, genauer die zweite Welle von Gegnern, zu besiegen. Sobald alle NPC-Helfer gestorben sind machen meine Gestaltwandler (Morrigan wird zum Bär, mein Char bleibt als Heiler übrig) die Grätsche und werden getötet.
Hat jemand einen Taktik-Tip?
Ansonsten würde mich mal interessieren was passiert wenn ein Char stirbt? Und was bringt das Segnen in der Kirche des Erbauers?
Habe gleich als mir Morrigan begegnet ist eine Romanze mit ihr begonnen (ist mir einfach sympathisch die Gute 😉 ) und muss immer lachen wenn ich NPCs dazu bringe meinen Char zu küssen und sie eifersüchtig wird.