Adventskalender

Screenshotwettbewerb (18.12.08)

Wir möchten Euch noch einmal an den Screenshotwettbewerb erinnern.

Dazu gibt es hier eine kurze Übersicht, wie lange ihr noch Zeit habt:

  • Die Bewerbung für die Jury ist nur noch bis zum 19.12. möglich.
  • Ab dem 19.12. ist das Einstellen der Bilder für die Spezialkategorie möglich.
  • Das Einstellen der Bilder endet am 26.12.2008.
  • Am 04.01.2009 ist die Bekanntgabe der Sieger.

Wir hoffen weiterhin auf eine rege Teilnahme!

Bewerbung für die Jury

Anmelden und Hochladen der Bilder für den Wettbewerb

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.