Screenshotwettbewerb 2008

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 28. November 2008.

  1. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ich denke, wenn du da ein spezielles meinst, annst du den Autor des Bildes fragen, ob er das Bild in der auflösung nachstellen könnte. Ich persönlich würde sowas bei meinen machen, auch wenn mein Bildschirm z.B. nur 1280x1024 kann. (Dann könnt ichs halt nur mit der besagten Auflösung aufnehmen)
     
  2. Vannar

    Vannar Abenteurer

    So große Umstände möcht ich eigentlich nicht verursachen, dass der Screenshot noch mal nachgestellt werden muss. Wenn mans dann noch großziehen muss leidet die Qualität vermutlich auch erheblich. Ich z.B. habe noch meine Screenshots in Originalgröße auf der Festplatte, ich denke ich lad die mal morgen bei Tesnexus hoch.
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Glückwunsch an die Gewinner. Die Bilder waren echt alle schön.

    So schlecht wie befürchtet war ich zum Glück dann doch nicht. Allerdings gerade das Bild mit "Nessie" (Tiere in freier Wildbahn) ist letztes geworden, dabei dachte ich, dass gerade das gute Chancen auf einen der vorderen Plätze hat.
    Naja, über einen dritten Platz bei Außenarchitektur freue ich mich natürlich auch sehr.
    Aber hat Spaß gemacht das ganze, und das ist die Hauptsache.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jeder Gewinner hat nun eine entsprechende Auszeichnung erhalten :) Zu sehen sind diese im Profil unter "Auszeichnungen".
     
    Vannar, DarkShadow_F. und Killfetzer gefällt das.
  5. Yay, zweiter Platz :-D
     
  6. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    oha ausgerechnet mit dem Bild, dass ich als das Schlechteste eingestuft hatte, habe ich einen ersten Platz gemacht :lol:
     
  7. Laulajatar

    Laulajatar Abenteurer

    Ui, besser, als ich erwartet hatte :D

    Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden