Screenshotwettbewerb 2008

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 28. November 2008.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Herzlichen Glückwunsch an alle!:) Und natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch an Fairas und Verganon.

    Und auch danke an alle, die mitgemacht haben. Ob nun als Teilnehmer oder Jury. (Ich hätte auch mitgemacht, aber ich hatte keine Lust auf Motivsuche zu gehen. xD)

    Da waren wirklich sehr schöne Bilder dabei!
     
  2. W00t, 2 in der Innenarchitektur! *freu*
    bis jetzt meine beste platzierung in meinen beiden wettbewerben hier :p
     
  3. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Ah, verda...
    Mit dem 5./10./11. kann ich ja noch leben, aber der 4. ist echt undankbar -.-' :?

    Naja, Glückwunsch an alle Gewinner:)

    PS:
    Verschwörung?:ugly:
    Fairas ist bei MW 1./4./4./1. und Verganon bei Oblivion 1./6./6./1. geworden (MW nicht mitgezählt).
     
  4. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Nen undankbaren 4. Platz hab ich auch vorzuweisen, aber ich habe noch bei der Außenarchitektur den Sieg eingeheimst. Juhu! Ich danke für die Glückwünsche und gratuliere auch allen andern zu ihren Plazierungen.

    Eine Frage hätte ich an Laulajatar zu seinem Tierbild mit den heulenden Wölfen: Würdest du verraten wie du das hinbekommen hast dass alle gleichzeitig heulen? Ist das ne Mod oder hast du die übers CS in die Welt gesetzt?
     
  5. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Ich würde mal spontan sagen, dass sie eine Posenmod verwendet hat.
    Frag mich aber nicht welche.
     
  6. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich bedanke mich für die Stimmen und Glückwünsche!

    Natürlich gratuliere ich ebenfalls allen anderen Gewinnern!

    Und auch bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs, der Jury und dem Scharesoft-Portal möchte ich mich für diesen Wettbewerb bedanken.
     
  7. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Glückwunsch an die Gewinner auch von mir :)
    Das Bewerten der Oblivion-Screenshots hat echt Nerven gekostet: auf jedem zweiten Bild ein Tümpel oder ein Reh :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  8. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich gratuliere allen, die beim Wettbewerb teilgenommen haben!
    Die Bilder der Sieger sind echt ganz gorße klasse!:clap:
    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  9. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Herzlichen Glückwunsch and die Gewinner! :)

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
  10. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und Teilnehmer. :)
     
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich gratuliere allen Gewinnern.

    Die Bilder haben es echt verdient zu gewinnen.:)
     
  12. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Ein trick wäre auch tcl einzuschalten und die wölfe in der gewollten pose mit kill zu töten, dann bleiben sie so erstarrt ;) (dadurch siehts übrigens bei mir im Spezial auch so aus, als würde der Bär tatsächlich Fischen^^ gut sieht man auf dem 800x600 nicht so gut, ungefähr so gut wie seine Höhle oder die schlammkrabben aber man sieht sie *gg*

    bin aber echt überrascht letztes jahr hab ich so ziemlich jeden undankbaren 4. platz bekommen der möglich war und dieses jahr hübsch abgeräumt, nicht schlecht...

    glückwunsch auch an die anderen und... haha roobsi dieses mal bin ich besser :p (leute nicht so ernst nehmen)

    *edit* schade eigentlich das ich mit meinem Dwemer-Innenarchitektur Bild aufm letzten platz bin. ich glaub nächstes jahr muss ich wie die anderen zu diesem Kitsch greifen :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  13. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    dem schließ ich mich an
     
  14. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    :hah:

    Hab gerade jetzt erst gesehen das meine beiden Siegesbilder auch noch einmal die meisten Userstimmen und einmal die höchste Gesamtwertung abgestaubt haben ;)
     
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an die anderen Teilnehmer. Das sind wirklich sehr schöne Screens dabei. Über ein paar Ergebnisse bin ich doch erstaunt, ich hätte so manche Bilder auf höheren Plätzen erwartet, aber so blieb es dennoch überraschend.
     
  16. roobsi

    roobsi Angehöriger

    *Schock* Was, ich hab das letztes Jahr auch benutzt? *konfus guck* Tatsächlich... :O

    Sei mal nicht so frech, Großer. ;) Letztes Jahr hatte ich mehr Zeit, dieses Jahr musste ich aus Zeitgründen fast alles am letzten Tag erledigen.
     
  17. jaaa.....das Tier in der Wildnis Bild für das ich gestimmt habe hat gewonnen...das ist lustig, toll, schön, super, lustig, super, schön, toll..oh, ich wiederhole mich:lol:
    Gratulation Verganon:D
     
  18. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch die Teilnehmer die nicht gewonnen haben. Bis auf ein paar einzelne sind alle Screenshots wirklich sehenswert. Einige davon sind besonders schön geworden, auch wenn diese nicht immer den ersten Platz in ihrer Kategorie erreicht haben.
     
  19. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Schade dass es die Bilder nur in 800x600 gibt. Ich bin immer auf der Suche nach guten Oblivion Screenshots in 1680x1050 für meinen Oblivion Bildschirmschoner (22 Zoll Monitor). Image Share bei Tesnexus ist da ja ne gute Quelle aber ich hätt auch gerne das ein oder andere Bild aus dem Wettbewerb benutzt.
     
  20. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Bearbeite die doch mit GIMP oder einem ähnlichem Program. Dann ist nur noch die Frage nach der Qualität offen.;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden