Suchplugin für Firefox 2 und IE7

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 9. November 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Seit heute gibt es nun ein Suchplugin für das Scharesoft-Portal.
    Mit diesem Plugin könnt ihr bequem über die Browsernavigation Suchen im Forum durchführen :)

    Dazu braucht ihr euch nur hier das Plugin holen, welches mit Firefox 2 und IE7 funktioniert: Hier Klicken


    Vorschaubilder der Suchleiste:

    Firefox
    [​IMG]

    Internet Explorer
    [​IMG]

    Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Plugin :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
    Arvi gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ronald

    Ronald Fremdländer

    Vielen Dank :) Ist echt nützlich das kleine Plugin.
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Schleimer :-D
    Naja, wer mit Tab's rumsurft braucht dieses PI ja eigentlich nicht, wenn man nämlich www.scharesoft.de aufruft kann man auch grad von dort suchen, also nicht wirklich so Sinnvoll.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, also ich habs aktiv und mir gefällts, da ich desöfteren etwas suchen muss. So kann mans eben auch von anderen Seiten aus, also mir gefällts und ich ahbs eigentlich für mich gemacht, doch dann dachte ich, es wird bestimmt auch den einen oder anderen gefallen ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden