Alles über Hyrule - Zelda

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Chopper, 19. April 2006.

  1. sativ

    sativ Bürger

    naja, sie haben es von "nintendo revolution" zu "nintendo wii" geändert... katastrophal.

    aber trotzdem... ich bin mal gespannt auf die neuen zelda spiele... ich habe zelda ja schon immer geliebt. ^^
     
  2. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    ??? Ich hab genau das Gegenteil mit bekommen... also ich hab gehört/gelesen das "Twilight Princess" das letzte Zelda spiel seiner Art wird. Also entweder das Absolute Ende (was ich nicht erhoffe) oder das durch Wii eben ein anderes Zeldaspiel (eben anderer Art) raus kommt, nur was soll man sich darunter vorstellen?
     
  3. sativ

    sativ Bürger

    naja, die machen doch so einen wirbel um den kontroller... vielleicht kann man dann ja selbst das schwert schwingen? :D
     
  4. luxor

    luxor Bürger

    zelda fand ich auch ganz nett... ich hab das immer gezoggt, wenn wir zufällig bei toysRus waren, ad konnte man das testen^^ :-D
     
  5. Chopper

    Chopper Neuankömmling

    das liegt auch nur daran, dass bei der spiele-messe in L.A als nintendo den zum ersten mal gezeigt hatt, angst gehabt dass das jemand nach macht z.B Microsoft oder Sony
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    ich hab grad im fernsehen (games tv jaja kabel digital ham wir lol^^) den Zelda Twilight Princess Trailer gesehen und muss sagen......haben will! das beste war das ende wo der wolf auf der klippe steht im hintergrund der vollmond und heult sowas ist doch toll :-D
     
  7. Chopper

    Chopper Neuankömmling

    In Gampro haben sie gebracht, dass der Nintendochef es nicht aufhören will , nur mit Wind waker das war das erste und das letzte seiner art - aber eine special auflage steht vllt. im Gespräch - bezieht sich auf wind waker
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    also ich hab ja die düstere atmosphäre von ocarina of time geliebt.. ich hoffe, der nächste teil wird wieder so düster und mystisch ^^

    und noch mal zum neuen controller... es ist im prinzip kein wunder, dass der so angepriesen wird... ist ja auch echt eine geile idee... und der wahrscheinlich einzige vorteil gegenüber den anderen konsolen ^^
     
  9. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Genauso ging es mir (in allen Einzelheiten). Nur hab ich den Trailer schon vor über einer Woche gesehen. 8)
     
  10. Chopper

    Chopper Neuankömmling

    Ja und weil ich so en freak bin hab ich den gescpeicher (alle 3) und schau sie mir immer wieder an in U.S.A gab es auch ne anime serie von Link. hab den titelsong dazu
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wenn du son "Freak" bist kannste mir vielleicht sagen ob der Titel "Legend of Zelda" von System Of A Down länger als ne Minute geht (das hört so abrupt auf und im Netz find ich auch keine längeren Tracks)
     
  12. Chopper

    Chopper Neuankömmling

    @Tommy____1984: Also außer den couvers vonder normalen zelda-hymne ist das von System of A Down das längste
     
  13. sativ

    sativ Bürger


    habe ich versehentlich mal gelöscht... aber soweit ich mich noch erinnere ging das länger...
    wenn es bei dir mit "your name shall gooo-dooown-iiin-too-hiiis-tooo-ry!" oder so endet, hast du die richtige version. ^^
     
  14. Chopper

    Chopper Neuankömmling

    also die enzige version die "anderst" ist (also nich gecouverte hymnen von zelda) ist dass von system of a down ne längere version gibt's von den schon aber ich find sie nicht - das lied war ja für die anime serie in amerika bestimmt und wie jeder anime fan weis sind die anfangsmelodien nur so ca. 1 min lang - aber es gibt auch dann die längere version und ja ich hab die richtig version die du genannt hast
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Bin grad hier über Zelda Classic gestolpert. Das ist ne PC-Portierung des ersten NES-Zelda-Teils. Das is an sich noch nicht so spektakulär, nur gibt es hier gleich nen Leveleditor dazu und in der Questdatenbank befinden sich hunderte von Zelda-Spielen, die dank neuer Tileset-Grafik an aktuelle Handheld-Zeldaspiele heranreichen und Stunden über Stunden Spielspass garantieren. Einziger Wehmutstropfen is das alle Games auf englisch sind, muss aber nicht unbedingt nen Hinderungsgrund sein^^.
     
  16. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Also bei mir geht der auch nur eine Minute und das is von ner Original CD :?
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    "Original CD" ja? Nur zu dumm das der Song nur auf den inoffiziellen Bootlegs drauf is und eigentlich nicht von SoaD sondern von "Rabbit Joint" ist. :p :p :p
     
  18. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Nee mom das is ja keine SOAD CD
    Das ist eine spezielle Liedersammlung CD.
    Da sind ganz viele verschiedene Lieder drauf.
    Aber jetzt wo dus sagst, ich weiß gar nicht mehr, wo ich die gekauft hab :Äh?: Naja is vielleicht auch besser so^^
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Zufällig wieder entdeckt ;)

    Dann werde ich doch mal ein paar Sachen zu Zelda los. Nicht nur wir sind der Meinung, dass dies die besten Spiele (außer TES) sind. Bei einer großen Umfrage bei gamefaqs.com wurden die besten Spiele aller Zeiten gewählt. Damit es halbwegs fair zugeht, gab es jeweils für 3 Jahre einen eigenen Wettbewerb. Deren Gewinner zogen in die Finalrunde ein.

    Zelda ist der eindeutige Gewinner. 4 von 16 Titeln in der Finalrunde waren Zeldatitel. Der letzliche Gewinner war (natürlich) Ocarina of Time. :)

    http://www.gamefaqs.com/features/bge09.html
     
  20. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Sind auch die besten Spiele. Immer wenn ich Kater habe ( was recht selten ist ) krame ich mein N64 inklusive Majoras Mask raus und zock' gemütlich aufm Bett :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden