Alles über Hyrule - Zelda

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Chopper, 19. April 2006.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Zelda kommt nicht vor in:

    Link's Awakening (Gameboy)
    Majora's Mask (wenn man von der Rückblende zu Ocarina of Time absieht) (N64)
    Miracle of Ages/Seasons (Gameboy Color)

    Das sind zumindest die Teile, die ich kenne. Allerdings spielen alle drei Teile nicht in Hyrule sondern in Parallelwelten. Auch in Phantom Hourglass kommt Zelda nicht so wirklich vor. Sie heißt dort Tetra und ist eine Piratenkapitänin, allerdings wird gesagt, dass sie in Wirklichkeit Prinzessin Zelda ist.
     
    Stoltie gefällt das.
  2. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Oracle, nicht Miracle ;)
    Außerdem kommt sie vor, sobald man die erste Geheimnisübertragung gemacht hat (Womit das Spiel ja erst so richtig losgeht:-D).
     
  3. Stoltie

    Stoltie Reisender

    in Wind waker wird auch gesagt dass Tetra in wirklichkeit zelda ist
     
  4. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    jop Stimmt in Wind Waker wird in der mitte des spiel alles aufgedeckt :)
    Und Toon Link kommt ja nur noch in Nintendo DS oder DSi vor mit Tetra
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    wtf

    In wie weit geht es erst dann richtig los ??
    Neue aufgaben/rätsel ??
     
  6. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Rüschtüsch ^^
    Neue Waffen (Krabbelminen, Biggoronschwert, ...), neue Rätsel, die Geschichte wird ganz aufgedeckt (zB warum dieser rote hässlicher Fledermausgnom sowohl für Onox als auch für Veran arbeitet und was diese Zwillingshexen bezwecken), ein neuer, zwar recht kurzer, aber extrem schwieriger Tempel, und nicht zu vergessen den wahren Endgegner des Spiels..
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  7. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    #GameboyUndSpielSuch#

    Danke, ich denke das wird wohl doch nix mit gleich schlafen gehen. :lol:
     
  8. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    Ich fand denn Wassertepmel sau schwer in ocrina der zeit da bin ich tage gesessen um durch zu gehen und in schattentempel hab ich voll net denn bss geckeckt.habs aber trostem durch geschaft
     
  9. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    was? hat das jemand verstanden?


    ich fand den feuertempel am schwersten. bis wir da auf dieses eine lied gekommen sind, mannmannmann...
     
  10. palpatin

    palpatin Reisender

    ich glaube er meinte er hat "voll den Boss nicht gecheckt", also, nicht verstanden wie man gegen den Boss kämpft.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ähm...ja...Oracle...mein ich doch :oops:

    Kommt drauf an, ob man einen zusätzlichen Endkampf mit etwas aufgesetzter Story als "richtig losgehen" bezeichnen kann. Der zusätzliche Dungeon hatte ja, wenn ich mich recht erinnere, keine storytechnische Funktion.
     
  12. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    Danke @ palpatin für die koretur.bei schnell schrieben kommen mir immer fehler vor.
    also am leichsten fand ich das auf Ds denn Phantom oder wie das game genau heißt die bösse und die tempel waren zu leicht.nur das herumsegeln war etwas blöd.
     
  13. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    @silverpatkim
    Darf ich dir mal einen Rat geben und pass auf deine Rechtschreibung auf.

    Hat wer von euch bei "Minish Cap" schon alle Sammelfiguren bekommen?? Ich schaffe es einfach nicht sie alle zu bekommen. Brauche schon zu viel Muscheln und die zu kaufen wäre einfach eine Rubinverschwendung.
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Naja, die übliche Story mit dem üblichen Bösen eben wieder:-D Ist ja bei zelda nix schlimmes.

    Ich glaube, du meinst die Heroenhöhle, die wirklich keine Funktion in der Story hat. Aber die ist wirklich knüppelhart...Ich meinte eher den Tempel, an dessen Ende dann der Boss steht. Im Prinzip besteht der ja nur aus drei Räumen, aber ich hab länger dafür gebraucht wie zum Beispiel den schwarzen Turm...

    Mit "es geht erst richtig los" mein ich nicht nur die 'vollständige' Story, sondern größtenteils die neuen Waffen. Mal ehrlich, es macht nen Heidenspass mit dem Biggoronschwert Monster umzusäbeln...:lol:

    EDIT: @Manu: geh mal links aus der Stadt raus (Richtung Berg) und zerschlag dort die Felsen. Da sind so gut wie immer Muscheln drunter. oder mach Anjus Hühnerjagd, da bekommst du abwechselnd Rubine und gleich Muscheln.
     
    Mani gefällt das.
  15. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Ich finde Zelda richtig super, aber eigentlich nur Ocarina of Time und Majoras Mask. Die Spiele hatten noch nen richtigen Kultfaktor^^
    Die anderen waren ganz in Ordnung, hab eins mal angespielt aber wirklich überzeugt hat es mich nicht.
     
  16. Stimmt am besten ist halt immer noch Ocarina of Time , wenns nach mir ginge ,sollten sie es mal mit einer neuen Grafik versehn ,währe für mich ein Kaufgrund :)
     
  17. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    So ein Remake wäre echt nicht schlecht. Das haben sie ja auch schon mit Super Mario World gemacht.
    Ich selber habs auch noch nicht gespielt und was ich da so höre soll das Spiel echt gut sein. Da würde ich mich sehr auf ein Remake freuen :)
     
  18. Stoltie

    Stoltie Reisender

    ich hab jetzt wieder richtig lust bekommen und meine Gamecube rausgekramt und werd jetzt "Ocarina of time" mal wieder durchspielen^^

    (ich finde das das bis jetzt immer noch der beste teil ist komme was wolle^^)
     
  19. Meine ich ja, die sollen mal bei einem richtig gescheiten Spiel nen Remake machen und nicht immer und immer wieder Mario neu auflegen, so toll ist er auch nicht :lol: :ugly:
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich hasse Zelda-Schießstände :(

    Immerhin habe ich auf dem Inselschießstand jetzt die 1700 Punkte für den großen Köcher geschafft. Aber für den Herzcontainer brauche ich ja 2000. Nach meiner Rechnung heißt das: kein Fehlschuss, kein getroffenes Mädchen, kein verpasster Geist. Oder anders ausgedrückt: ein perfektes Spiel. 42 Treffer in Folge.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alles Hyrule Zelda
  1. Verganon
    Antworten:
    120
    Aufrufe:
    8.324
  2. Rubin1981
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.342
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden