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Finde ich nicht schlecht, die Idee, eine Ressource daraus zu erstellen...
Man kann es ja aufteilen: in Wasserfälle für Interiors und solche für Exteriors.
ich habe gerade eben erst mit dem cs angefangen und wollte zum testen mal ein haus bauen und als eingang habe ich so eine teleportplatte benutzt... meine frage ist wie ich eine verbindung zu einer anderen platte herstellen kann und somit das haus dadurch betreten kann...
wäre nett wenn mir jemand helfen kann
EDIT: ich habe mich nochmal woanders erkundigt das mit den portalen verhält sich genauso wie mit türen ( wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte)
allerdings hat sich eine neue frage aufgetan: wie kann ich das haus weiterbearbeiten? ich habe es als esp in den data ordner gespeichert
Du meinst weiterbearbeiten, nachdem du das CS mal beendet hast?
Einfach wieder laden, halt die .esp mit dem Haus als als acitve file setzen ("Set as active file?").
Ich habe eine neue liste mit Waffen gemacht und den Goblins zugefügt. Die andere/n Waffenlisten habe ich entfernt. Nun hab ich das Problem das die Goblins ingame keine Waffen mehr Tragen.
*Kristallkugel raussuch"... nix gefunden!
Beschreib dein Problem mal ein bisschen genauer und mach eventuell ein paar Screens um es zu verdeutlichen...
Ich habe eine neue Liste erstellt, da ein paar Waffen (RSGoblin) reingepackt. Die Waffen mit Level geordnet. Ein Hackerl bei "Calculate for each item in count" gemacht, und mit OK gespeichert. Diese neue Liste habe ich dann einen Goblin-Berserker ins Inventar reingeschoben und die andere Liste (LL0CrWeapGoblin3Berserker100) entfernt. Danach habe ich kontroliert ob das hackerl bei "Weapon&Shild" ist. Mit OK bestätigt und gespeichert.
Im Spiel laufen jetzt aber die Goblin-Berserker ohne Waffen rum.
Hi,
Ich habe ein paar probleme mit dem Erstellen von Interiors aus einzelteilen(z.B.: Höhlenwandteil) und die passen bei mir nie richtig zusammen oder es entstehen unschöne Lücken.
Gitbs dazu ein Tutorial oder eine Sammlung von Tipps wie man am besten die Sachen aneinanderreiht?
Da gibts eine ganz nette Funktion im CS. Die nennt sich "Snap to Grid" und ist in der Button-Leiste der mit dem kleinen Gitter drauf.
Unter Preferences kannst du in die Zeile "Snap to Grid" noch eintragen, wie viele Einheiten sich die Teile immer verschieben sollen.
Ich hab auch grad (wieder mal) ein Problemchen mit meinem CS,
er sagt jetzt immer, wenn ich auf Save klick "File *.esp is a master file or is in use.
please select another file to save to". Ja, und mehr kommt dann auch nicht mehr. 🙁
Ich wollte heute an meinem problem weiterarbeiten. Als ich die esp laden wollte, schreibt er mir "Unable to find Leveled Object Form (Irgend ne zahl) for owner object (selbsterstellte Liste)".
Warum ist er Unfähig die Waffen die ich in meine Liste gefügt habe zu finden? Ich habe auch die RSGoblin esp mitgeladen in der die Waffen sind.