Almanach Almanach - Diskussionsthread

Das was wichtig ist, ist gerade nicht auf dem ersten Bild. ^^ Scroll mal weiter nach unten, im linken frame des ersten Bildes. Wenn dort Anmelden/Registrierung steht, bist du noch nicht eingeloggt. Sollte dort "Mein Profil" stehen bist du eingeloggt und dann müssen wir detaillierter drauf schauen, warum du nicht bearbeiten kannst.

• Like
Reaktionen: troubega
Das was wichtig ist, ist gerade nicht auf dem ersten Bild. ^^ Scroll mal weiter nach unten, im linken frame des ersten Bildes. Wenn dort Anmelden/Registrierung steht, bist du noch nicht eingeloggt. Sollte dort "Mein Profil" stehen bist du eingeloggt und dann müssen wir detaillierter drauf schauen, warum du nicht bearbeiten kannst.
Jetzt verstehe ich. Ja gut. Das hat das problem gelöst!

Jetzt kann ich bearbeiten und merke, die Seite der inoffiziellen Entwicklertexte ist noch WiP durch @Numenorean also lasse ich das ersetzen der Links erstmal, oder? (kann ihn hier auch irgendwie nicht markieren :I )

An der Seite wurde lange Zeit nicht mehr gearbeitet. Ein Wiki ist Zusammenarbeit, entsprechend pass gerne die Links an und ergänze wo du es für notwendig erachtest. 🙂

• Like
Reaktionen: troubega
An der Seite wurde lange Zeit nicht mehr gearbeitet. Ein Wiki ist Zusammenarbeit, entsprechend pass gerne die Links an und ergänze wo du es für notwendig erachtest. 🙂
Dann werde ich mich mal morgen dransetzen und die einzelnen quellenangaben durchgehen und dann gucken, ob die Links auch noch funktionieren. Mehr werde ich aber nicht machen um nicht irgendwas zu verfälschen