Release Amt des Kaiserlichen Handels

Die Mod ist noch lange nicht clean, da ich nicht weiß wo die Mod in Vanilla überall zu finden ist, z.B Quests die in Dungeons führen etc. hab ich nur die Scripts raus gecleant da die aufjeden Fall nicht verändert werden dürfen.

Wie siehts denn jetzt mit der Mod aus? Hast du nochmal was an ihr geschraubt? Oder dein hochqualifiziertes Team an Bughuntern (MTW - Bug Report Service) auch eingesetzt? Ich mag die Mod und würde sie gerne spielen, aber nicht in diesem Zustand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im Moment liegt unser Hauptaugenmerk auf der Hölle-Haus-Mod, anschließend wird das Amt des Kaiserlichen Handels wieder aus der Versenkung geholt

lg

Hoffentlich dauert das nicht lange, denn ich bin auf jedes PI scharf, das so etwas kann, nur leider gibt es nichts aktuelles und deines sieht am Besten bis jetzt aus, aber wenn die so unclean ist, muss ich wohl warten.^^

Kanns gar nicht erwarten 😀

Aber eine Frage:
Verträgt sich das PI auch mit OWC-ND oder hat Eddy so etwas gar nicht angefasst?

Grüße,
Mythos

also (afaik) sollte sich das PL mit OWC-ND vertragen, nur garantieren kann ich für nichts.

btw: Sooooooo unclean ist es auch wieder nicht ;-)
Bugs und kleinere Scriptfehler, ein bisschen hat uns rey auch geholfen mit seinem Cleaning.

Wie gesagt, es kommt so bald als möglich

lg

Nur die "schlimme" Version kann man runterladen, denn mein Firefox Plugin zeit mir den Link von rey rot an, also ist die Datei leider nicht erreichbar.

Aber ich werd die Mod mal versuchen. ;-)

Wenn du sowas wie "Das Handelsimperium" machen könntest, wäre das perfekt, denn ich wollte schon immer mal ein geiles Handelssystem haben und die Möglichkeit haben, ein Ladenbesitzer zu sein, da ich eher ein ruhigerer Spieler bin und nicht ständig Dungeons cleanen möchte, damit ich an Geld komme. :-D

Grüße,
Mythos

Meine Version ist weg, da Rapidshare die Dateien die nicht so oft gedownloadet werden löscht. D.h wenn CreamyCewie die Datei nicht bei sich hat, ist die esp komplett weg. Ich habs nicht aufgehoben.