Release Artefakte der Ahnen V 1.03 1.03

  1. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Öhm, heißt das jetzt das man den Mod nicht spielen kann wenn man das PI von Bethesda nicht hat, oder verstehe ich das falsch :huh:

    Was ich sehr hoffe ;)
     
  2. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Müsste eigentlich nur ein Replacer sein, sonst wärs ja nicht mehr legal...

    Also kannst dus normal spielen, auch ohne die Pferderüstung.
     
  3. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    hat sich denn das Problem gelöst?
    mit dem Teleport?

    und wenn du die Pferderüssen nutzen willst musst du die 3dateien in textures/creatures/horse kopieren!
     
  4. DeBlackDragon

    DeBlackDragon Fremdländer

    wo beginnt der?

    also ich glaub auch das das ein geiler mod is doch ich weiß ncih wo die questlinie beginnt
    wer ist dieser "Haurus" oder so?
    bitte bitte helft mit
    ach thunderbird1000 was is denn mit tes-oblivion los?
    ich kann ncihmehr auf die seite der baut da nichts auf
     
  5. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    tes-oblivion is down...

    lies die ReadMe... der Quest beginnt in der Kaiserstadt, im Laden "Erstausgabe" ... gecheggt? ^^

    viel Spaß
     
  6. DeBlackDragon

    DeBlackDragon Fremdländer

    mal anchgucken
     
  7. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    und? wie fandest du es?
     
  8. Marcellus

    Marcellus Fremdländer

    Ich hab gerade die "Hauptversion" von AdA runtergeladen (also das, das 14,9 MB oder so groß ist) und hab alles in die richtigen Ordner gepackt und hab dann gleich auch gespielt. Bin zu dem Haus gegangen und hab mit dem ersten NPC gesprochen und hab festgestellt, dass die Vertonung fehlt :eek: . Bin dann zu dem NPC im obersten Stock gegangen und auch bei dem hat der Ton gefehlt. Da ich das dann nicht in der Geschwindigkeit lesen konnte und wollte bin ich mal auf Ursachenforschung gegangen.
    Mir ist schon vor der Installation aufgefallen, dass die .esp-Datei "Artefakte der Ahnen 1.01.esp" heißt. Dann hab ich noch den patch runtergeladen, bei dem die Datei nur "Artefakte der Ahnen.esp" heißt. Dann hab ich die .esp-Datei auch in den Data-Ordner verschoben und die vorherige gelöscht. -> Siehe da, jetzt funzt der Ton, bzw. die Stimmen :) .
    Vielleicht könntest du das ja noch ändern, die die sich nach mir noch das Archiv runterladen wirds freuen. ;)

    Marcellus
     
  9. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    in der Hauptversion heist die .esp Artefakte der Ahnen 1,01 ...

    Trr kar... das gibt schläge ^^
    wird behoben ist aber nicht mein Fehler... Trr Kar hat das geändert... du hast bei theelderscrolls.info geladen oder?
     
  10. Marcellus

    Marcellus Fremdländer

    Ne, ich glaub bei scharesoft.de hab ich das geladen...
     
  11. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    dann hat schare es von theelderscrolls.info und einfach weiter... ******* ^^
    hattest du sonst probleme? oder leif alles BugFree?
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heißt es, es gibt nun ne neue Version des Mods? ALso neuer als die, die hier hochgeladen ist?
     
  13. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    es gibt Patch 1,01
    aber der müsste bei scharesoft mit drinne sein!
    es war aber nur ne neue .esp!
    ich hatte den PAtch alleine schon bei rapidshare hochgeladen
     
  14. Marcellus

    Marcellus Fremdländer

    Also mit der ersten .esp-Datei, mit der der voice net funzte, hab ichs nicht sehr viel weiter probiert... ich weiß also nicht, ob es noch andere bugs gab. Ich hab dann gleich die andere in den data-Ordner reinkopiert (obwohl umbenennen wahrscheinlich auch schon gereicht hätte...)

    Marcellus
     
  15. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Patch 1,02 verfügbar!
    Fixes:
    -Optimierung der Gruft von Zul´Jin (werft mal n Blick rein ;) )
    -Questablauf verbessert /ich hoffe endlich für alle bis zum Ende spielbar ;) )
    -Questmarker entfernt (aufgrund der Tatsache, dass er IMMER da war und ich nich weis wie ich das ändern sollte)
    -einige Clippingfehler behoben
    -Stärken der Waffen/Rüstung optimiert
    -Gegnerstärken optimiert
    DOWNLOAD
    In den nächsten Stunden werden vorne die Downloads aktualisiert, sodass man den Patch nicht mehr eigenständig laden muss, wenn man das Plug-in komplett läd. In klammern wird die Version stehen.
    Mit Patch 1,02 verfällt Patch 1,01!
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Version 1.02 gibts nun auch hier ;)
     
  17. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    okay... die Mod ist nun überall aktualisiert wurden.
    da ich denke, dass kein weiterer Patch nötig sein wird, kann man die Version ab jetzt FINAL nennen ^^
     
  18. Alba - Lover

    Alba - Lover Abenteurer

    Einfach drüber instalieren oder austauschen ?

    mfg Alba - Lover
     
  19. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    beides geht ;) aber im Prinzip musst du nur die meshes und die .esp austauschen
     
    Alba - Lover gefällt das.
  20. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    nette idee endlich mal was neues:-D :-D :-D werds mir bei gelegenheit downloaden :hah:


    eben gedownloadet,funktioniert aber nicht der typ der in "Die Erstausgabe" sein soll ist da nicht oder bin ich blind
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden