Release Artefakte der Ahnen V 1.03 1.03

  1. Tyramok

    Tyramok Neuankömmling

    ok
    bei mir spricht harur , bzw es spricht keiner von den 3ten mit ton , wo hab ich den wurm da drin??

    ok ich hatte 1.01 hab eben gepatcht
    danke :)

    es geht nu :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  2. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    es kann sein, das du noch eine alte Version hast, in der die .esp falsch benannt wurde, weil gewisse Admins die unbenannt haben. die .esp MUSS Artefakte der Ahnen.esp heißen. Solltet dies nicht der fall sein bitte Patch 1,02 laden!

    Solltest du Patch 1,02 haben, so fehlt der Ordner Sound. bitte nach Oblivion/Data kopieren

    MfG
     
  3. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Patch 1,03 verfügbar!

    DOWNLOAD!

    Fixes:
    V. 1,03
    -Weitere Optimierung der Gruft von Zul'Jin
    -Optimierung der Burg des Grauens
    -Div. kleine Bugs gefixt
    -Änderung einiger Items/Kreaturen (geringfügig)

    Mit Patch 1.03 verfällt Patch 1.02!
    Schaut euch dir Dungeon bei gelegenheit ruhig mal an ;)

    Noch ein paar News:
    1) Ich arbeite jetzt noch etwas weiter, sodass ich dann bald v. 1.1 releasen kann. Wahrscheinlich wird noch 1 Quest dazukommen. Mal sehn ;)
    2) Der Mod wird in der nächsten PCAction 10/06 dabei sein. Mit Artikel und allem Pipapo :)

    Noch Wünsche was in den Mod bis zum Final 1.1 reinsoll? Immer her damit.
    Euer Thunderbird
     
  4. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Ich weiß jetzt nicht, ob das schon gefixt wurde oder überhaupt gefixt werden soll....

    Jedenfalls habe ich die Mod mal gespielt (und ein paar Gegner erledigt u.a. die Gruft und in Anvil) und fast überall habe ich Ebenerzwaffen gefunden. Nahezu jeder Gegner hatte sowas.
    Macht sowas nicht das Balancing kaputt ?


    Davon abgesehen. Die Zombies in der Gruft konnte ich nur "besiegen", weil ich schnell vorbeigerannt bin und das Gatter geschlossen habe 8)
     
  5. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Was denkst du von mir? ^^
    Also die Zombies sind schon verbessert wurden. Der Multiplikator war zu hoch.
    Ebenerzwaffen zerstören das Balancing? Stimmt. Aber du wirst die Gruft nicht überlleben, wenn du nicht mind. lvl 10 bist. Alle Gegner leveln erst ab lvl 15 mit. -> Kein schlechtes Balancing. Durch Verwendung der Listen werden meine Gegner auch zeugs aus OOO und WarCry droppen. Aber danke für den Tipp. Ich damals mit meinem lvl 4 TEST-char hab keine Ebenerzsachen gefunden. Werd es mir aber noch einmal anschauen.

    btw, heut kommt die EV ^^
     
  6. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Ich hab für alle Engländer mal einen kleinen Trailer gemacht.
    Will ich euch nat. nicht vorenthalten ;)

    DOWNLOAD

    Wer hohe Qualität will muss den DL über Rapidshare nehmen.
     
  7. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Problem

    Also die Mod ist schon toll , nur hab ich ein Problem:
    ich soll in der magiergilde nach nem buch suchen, hab schon die ganze
    verdammte bibliothek auf den Kopf gestellt und habs immer noch net ...
    wo liegt das Teil??
     
  8. [XXL]Jack

    [XXL]Jack Abenteurer

    Ich kann den neuen Patch leider nicht runterladen... stimmt der Link?
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Falls du diese Version des Mods hast, brauchst du keinen Patch mehr, da dies bereits 1.03 ist :)
     
  10. Snaku

    Snaku Neuankömmling

    ich find den mod sehr gelungen
    allerdings finde ich die eigenschaften der rüstung nicht so sonderlich...
    aber das aussehn is super und die quests find ich auch sehr gelungen... :)
     
  11. Khamúl

    Khamúl Reisender

    Tach, hab die Mod gezogen und lese gerade, dass sie eine Sprachausgabe hat.
    Wieso hör ich die nich :eek:
    Liegt das an meiner (wahrscheinlich älteren) Version oder was?
    Edit:Hab grad nochmal meine Version die ich installiert hab ausgegraben.
    Die hatte irgendwie nur nen Meshesordner war aber schon 1.03 .
    Hab mir die von hier geholt und sie hatte Textures und Sounds und Meshes und das ganze.
    ... Höchst eigenartig *Stirnrunzel*

    Naja, dass ist nich weswegen ich hier schreibe, sondern weil dort wo die Gruft von Zul Jin ist bei mir eine Burg steht und direkt in die Gruft einschneidet und wie es scheint den Eingang verdeckt.
    Kennt jemand dieses Phänomen?
    Ich hab zu viele Mods um die einzeln zu checken und bei keinem von denen wurde gesagt, dass bei Bravil sowas hingestellt wird, deswegen wollt ich erstma hier fragen ob einer weiß von welchem Plugin die kommen könnte.
    Sie liegt etwas südlich von Bravil und hat ne Zugbrücke.
    Vielen Dank schonmal im Voraus. :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  12. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    ich würde auch gerne den trailer für die englisch sprechenden sehen ... aber über rapidshare gehts nicht mehr :cry: weiß jemand warum?
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, weil der Download zu inaktiv war, so dass die File bei Rapidshare gelöscht wurde.
     
  14. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    schade! kann man das denn irgendwie rekonstruieren?

    Edit: Okay ... ich werde ihn mal fragen, ob er das tun kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  15. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Wenn noch jemand den Trailer hat, kann er diesen natürlich wieder hochladen. Ich denke, Thunderbird hätte nichts dagegen ;)
    Wahrscheinlich lädt er ihn auch selbst wieder hoch, wenn man ihm Bescheid gibt.
     
  16. JaegerNimmrot

    JaegerNimmrot Neuankömmling

    @Khamul
    Hi Khamul, die Burg, die Du meinst, gehört zu B&M Trial. Sie liegt zwar direkt neben der Gruft, sollte aber nicht den Eingang versperren! Der Eingang liegt direkt am Wasser! Versuchs evtl. mal mit der Detailkarte. AdA und B&M kollidieren nicht, des hab ich von Ryan schriftlich! ;)
    Gruß, Nimmrot
     
  17. Bloody-Raven

    Bloody-Raven Neuankömmling

    Irgendwie find ich die Burg des Grauens nicht, hab schon alles abegsucht :(
     
  18. Khamúl

    Khamúl Reisender

    Thx, guck gleich mal.
    Habs mir fast gedacht, weil die Texturen so ranzig sind :lol:
    Ich meine dreckig ;)
    Hab nich sooo viel nach dem Eingang gesucht, hab die Gruft auch zufällig gefunden..., naja hät sich dann ja geklärt:?
    Danke nochmal.
     
  19. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Höhle des Hexenmeisters

    Okay , es ist ja schon peinlich, aber nachdem ich nun soweit bin,
    finde ich diese Höhle/Mine des crazy Hexenmeisters nicht. Da sind bei mir
    zwei Obliviontore in der Gegend und ZIEMLICH viele Felsen bei denen ein Eingang sein könnte ... leider hab ich noch keinen gefunden ...

    HELP!!

    vll. ein Screenshot
     
  20. bevalde

    bevalde Neuankömmling

    Leider gibts bei mir auch keinen Questanfang. Egal was ich in der "Erstausgabe" anstelle, es gibt keine Stimme o.ä. zum Beginnen. Auch der gute Verkäufer bringt nur die Standard-Sprüche. Was soll ich tun? Es ist die Version des auf der Seite 4 angeführten Links, also sollte die 1.03 sein.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden