Projekt Arthenin

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Illidan_00, 19. Juli 2008.

  1. Black Nexus

    Black Nexus Neuankömmling

    Gute neue Bilder!
    War bestimmt ein haufen Arbeit die ganzen Gräser und Büsche!
    Erinnert mich teilweise an Arktwend.. Sieht aber natürlicher aus. Sehr gut! ;)
     
    Illidan_00 gefällt das.
  2. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Soo.. es läuft bis jetzt ziemlich gut... bis auf einige scripttechnische schwierigkeiten (bei nem journal eintrag soll ein countainer leer werden, doch dies passiert nicht und er verursacht ne fehlermeldung). und da der scripter zur zeit keine zeit hat, und ich momentan scripte brauche, dass ich mit den quests weiter machen kann, kann ich momentan auch keine quests machen.
    aber ich bin jetzt eh schon ziemlich weit ;D

    dann gibts jetzt erstma paar screenshots:

    http://img6.imagebanana.com/img/5734tp8r/1.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/zewpj5oo/2.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/nexkiq80/3.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/9kwwx66f/4.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/foaijlr1/5.jpg

    Wenn es so weiter geht, KÖNNTE ich noch dieses Jahr mit der kompletten hauptstory fertig werden... dann kommt noch der rest des exteriors, paar interiors, weltbevölkern etc :p
     
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    wie wärs, wenn man den Container einfach durch einen Leeren erstetzt?
     
    Illidan_00 gefällt das.
  4. Schön, wieder was neues zu hören.:)

    Die Screens sind schon ganz nett, wirken aber auf mich noch etwas steril - was auch am CS liegen mag, ingame ist es ja oft ganz anders.
    Was mir direkt auffällt, ist die Anzahl der Gegenstände. Zwei Loren, zwei Kisten, zwei Fässer - die Zahl zu variieren würde da ja - wie du sicher weißt - schon helfen. (Das kann ganz zufällig passieren, ich weiß. Habe ich auch gelegentlich.)
    Dazu wirkt es ein bisschen so, dass der Mittelplatz unbedingt gefüllt werden muss - was er ja auch sollte, weil's sonst irgendwie blöd ist - anstatt die Gegenstände "mitten in den Raum" zu stellen, würde ich sie etwas an andere Gegenstände anschmiegen, aber so, dass es noch so wirkt, als würden sie Platz wegnehmen.
    Bei der Palisade und den Behelfsgebäuden könntest du denke ich auch noch ein wenig mit Vertex Painting nachhelfen - für mich sieht es momentan etwas aufgesetzt aus.

    Beim Mittelplatz könnten noch ein, zwei Grasbüschel hin, um ihn zu füllen und anstatt die Blumen einzeln zu setzen, würde ich sie auf einen Haufen pflanzen. (Heißt: Hier ein "Haufen", da ein "Haufen".) In meinen Augen wirkt es trotzdem voller - und vor allem natürlicher.
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hui,neues Bildmaterial!:-D

    Was hat es den mit der "Oase" in 4ten Bild auf sich?

    Ansonsten weisst du ja wo du hin kannst mit deinen Scriptproblemen...

    Mfg MadDin
     
  6. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    da sind waldelfen, die machen kaputtes land immer grün, des wird öfters vorkommen

    ja, der scripter wirds schon hinkriegen, so verzweifelt sind wir noch nicht
     
  7. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hm,erinnert mich an den ersten Teil einer Buchreihe die ich mal gelesen habe...ist aber auch eine schöne Idee:lol:

    EDIT

    666ter Post :evil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  8. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Hallo.
    Ich bin nun mit den kompletten Hauptquests fertig! Den Endboss kann man auch schon besiegen, es gibt bis jetzt aber noch keinen Weg aus dem "Raum" des finalen Kampfes, da lass ich mir noch was einfallen :p

    Einige Nebenquests und Dungeons gibt es auch schon und ein paar Artefakte wurden auch schon versteckt.

    Die Welt ist bei weitem noch nicht bevölkert und dialoge müssen auch noch gemacht werden. Das Exterior ist noch nicht ganz fertig und es fehlen noch viele viele interiors :/ ...Aber im großen und ganzen bin ich relativ weit :)

    Als ich es durchgespielt habe, habe ich 7 Stunden gebraucht. Aber ich weiß auch wo alles ist und in dungeons bin ich auch kaum gegangen. also denke ich, dass die mod so 8-9 Stunden dauert.

    Screenshots:
    http://img7.imagebanana.com/img/8pgu337m/1.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/kh557151/2.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/2q40yrbb/3.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/ymtiami5/4.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/jkdow210/5.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/u84ugvvk/6.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/8zwfh39s/7.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/vlx3g5m9/8.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/pfjq2niw/9.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/ywjsaeu0/10.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/0dbe00mv/11.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/b7bvhdc6/12.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/zodm8n9a/13.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/lbyqxrpd/14.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/6mouap53/15.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/bgkgqzqz/16.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/qxnup5cc/17.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/wbm3i0l9/18.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/3hnf9wid/19.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/ivxdjbg5/20.jpg
     
    Luke, Rikash, Zeitgeist und 3 anderen gefällt das.
  9. Das ist doch mal wieder schön. Von den Screenshots gefallen mir einige wirklich sehr. (Das vorletzte zum Beispiel kommt sehr toll rüber.)

    Außerdem finde ich es, nun, positiv das du eine längere Zeit (gut, so lange war es jetzt auch nicht) gewartet hast, bis es Neuigkeiten gab. Irgendwie kommt das besser - es wirkt einfach fertiger.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim weiteren Fortschritt.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  10. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Das würde ich auch sagen. Und alleine mit dem Fakt, dass du die Hauptquest fertig hast, bist du schon weiter als so manche andere TC.

    Und der Nord mit dem Eimer auf'm Kopf :D einfach göttlich. Deine/eure Außenzellendesign ist auch richtig klasse, so viele Deteils, da könnte sich Vanilla-Morrowind sogar noch 'ne Ecke abschneiden. Daumen hoch, freu mich schon auf den Release.


    _________
    DaOrkboss|
     
    Illidan_00 gefällt das.
  11. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich muss meinen Vorposter zustimmen, das Design ist wirklich gut.

    Am besten gefallen mir die Landschaften im 4ten, 5ten und 6ten Bild. Wie heisst den das Gebäude auf dem 5ten Bild? The Cube?:D
     
    Illidan_00 gefällt das.
  12. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich kann mich auch nur meinen Vorpostern anschließen, wiedermal ein top Leveldesign (wie von dir gewohnt)!
    Besonders gefällt mir hier das 1te, 2te, 3te, 4te, 5te, 6te, 7te, 8te, 9te, 10te, 11te, 12te, 13te, 14te, 15te, 16te,
    17te, 18te, 19te und das 20te Bild...:D;)
    Nein im Ernst, die Bilder sind wirklich alle ausnahmslos sehr schön geworden, jedes hat so auf seine Weise was.:good:
     
    Illidan_00 gefällt das.
  13. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Sehr fein, ich mag die verfallenen Torbögen im vorletzten Bild. Ist immer wieder cool, wenn jemand die gegebenen Meshes aus Morrowind so zweckentfremdet, dass etwas Neues dabei entsteht. :)
     
    Illidan_00 gefällt das.
  14. Illidan_0

    Illidan_0 Gebannter Benutzer

    Hi,
    also erstens ist dies jetzt mein neuer account, weil ich mein pw vergessen hab und ich keine e-mail bekommen habe, als ich ein neues passwort anforderte...

    Nun zum eigentlichen Thema:
    Da die komplette Hauptquestreihe nun fertig ist, habe ich in letzter Zeit so Nebendinger gemacht.. Nicht wirklich Nebenquests, eher ein Dungeon pro Klasse.
    Wie ich schonmal gesagt habe, bestehen die Gilden immer aus 2 Klassen: "Der Orden": Krieger + Paladin, "Der schwarze Schädel": Assassinen + Nekromanten etc
    Die NPCs der Gilden schicken dich dann zu "höheren" Gilden, wo es da wirklich NUR Magier, Krieger etc gibt. Und dann schicken dich die obersten Anführer in einen Dungeon als Prüfung.
    Hier ein Bild der Magier/Schamanengilde: http://img6.imagebanana.com/img/3tv74bwc/ScreenShot416.jpg
    Die reine Magiergilde sieht so aus:
    http://img6.imagebanana.com/img/zj7jx1gi/ScreenShot417.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/9l804djl/ScreenShot418.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/itho2g3o/ScreenShot419.jpg
    (nichts besonderes eigentlich, so wie auch die Telvanni in Morrowind)

    In Arthenin lebte auch einst noch ein Volk, die vor dem Krieg verschwunden sind und deren Städte im Meer versunken sind. Die Magier untersuchen ihre versunkenen Städte und versuchen herrauszufinden warum sie verschwunden sind und so schicken sie dich in eine solche Ruine:
    http://img7.imagebanana.com/img/0l5yhfof/ScreenShot420.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/dkxdmg7s/ScreenShot421.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/augad2ya/ScreenShot422.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/yjcwnn1f/ScreenShot423.jpg
    http://img7.imagebanana.com/img/xpf0wz07/ScreenShot424.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/lxllizcj/ScreenShot426.jpg

    Ich werde dann am Wochenende noch mehr Bilder hochladen, von den anderen Gilden und Dungeons.
     
  15. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Ich seh den Thread jetzt erst, aber ich muss wirklich sagen das deine Arbeit verdammt gut aussieht. Ich hoffe das du das durchziehst das könnte die erste Mod sein für Morrowind die ich spielen würde, habs sonst immer nur Vanilla und die offiziellen Add-Ons (Tribunal/Bloodmoon) gezockt aber dein Projekt hier ist wirklich beeindruckend. Weiter so! :) Und ganz dickes Lob.
     
    Illidan_0 gefällt das.
  16. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hey, schön mal wieder von dir zu hören. Schreibt doch mal Scharesoft an wegen dem Account, vielleicht kann er da was machen...

    Ansonsten haben wir eine Lektion gelernt. Du musst dich öfter im Forum anmelden und was über Arthenin posten damit du nicht dein Passwort vergisst.:-D

    LG MadDin
     
  17. Illidan_0

    Illidan_0 Gebannter Benutzer

    So, hier sind die anderen screenshots:

    Krieger

    Der Anführer der Krieger erzählt dir von einer alten dämonischen Stadt, wo es normalerweise keine Dämonen mehr geben sollte. Doch unter dieser Stadt haben sich die Dämonen wieder aufgebaut und du sollst dort hingehn und Anführer der Dämonen töten.

    http://img6.imagebanana.com/img/q6uf9x7p/ScreenShot428.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/4z5g0h77/ScreenShot427.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/q7ptgink/ScreenShot429.jpg

    http://img6.imagebanana.com/img/siizrw45/ScreenShot430.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/gn37l8oo/ScreenShot431.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/6c3ldfyr/ScreenShot432.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/9bssm7mf/ScreenShot433.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/1goribj9/ScreenShot434.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/4tdx5br6/ScreenShot435.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/yqcab6ot/ScreenShot436.jpg

    Paladin:

    Normalerweise muss man nach "Kelterath" für die Paldine. Doch diese Stadt wurde zerstört und deine Aufgabe ist es nun die Untoten, die die Stadt angegriffen haben, zu vertreiben.

    http://img6.imagebanana.com/img/vb0vrzfq/ScreenShot437.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/b0z8ligk/ScreenShot438.jpg

    Dazu muss man in die Festung von Kelterath, doch durch den normalen Eingang kommt man da nicht rein, deswegen muss man sich einen anderen Weg durch eine Höhle suchen...
    http://img6.imagebanana.com/img/u5zu3yku/ScreenShot441.jpg

    Die Festung:
    http://img6.imagebanana.com/img/sv8p50qg/ScreenShot442.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/chl66yrk/ScreenShot443.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/7xe5epdo/ScreenShot444.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/1jd8sebx/ScreenShot445.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/sti11zku/ScreenShot446.jpg

    Nekromanten:

    Der Stützpunkt der Nekromanten ist in einer Gruft versteckt, die man erst finden muss.
    http://img6.imagebanana.com/img/y1vhcbvs/ScreenShot447.jpg

    Sie schicken dich in ein altes Grab, wo du ein Buch über die Nekromantie holen musst, und dann damit ein Beschwörungsritual durchführen sollst.

    http://img6.imagebanana.com/img/9lt6p9s9/ScreenShot448.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/b59f98lw/ScreenShot449.jpg
    (Naja, besonders viel kann man von dem dugneon jetzt auch nicht wirklich zeigen...)

    Assassinen:

    Die Assassinen haben ihr Versteck in einer alten Ruine.

    http://img6.imagebanana.com/img/aygiv1ps/ScreenShot450.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/xkhzz6jf/ScreenShot451.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/tm7dl8qb/ScreenShot452.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/am29f2fx/ScreenShot453.jpg

    Der König der Assassinen schickt dich dann um den Anführer einer anderen Assassinenorganisation zu töten. Doch dort soll man sich durchschleichen und so wenig wie möglich kämpfen...
    Den Dungeon selbst hab ich noch nicht gebaut.

    Schamanen:


    Die Schamanen leben draußen im Freien mit der Natur in so Zelten...
    http://img6.imagebanana.com/img/p2jxfaig/ScreenShot454.jpg

    Das wars eigentlich, mehr hab ich zu den Schamanen noch nicht gemacht, doch ich denke dass man bei denen zum Werwolf wird, und die eigentliche Quest von Wölfen bekommt

    Jäger:

    Bei denen gibts noch garnix :/
     
  18. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Aufgrund der Tatsache, dass sich wohl keiner mehr für Morrowind mods interessiert, weiß ich nicht wirklich, ob es sich noch lohnt, überhaupt noch weiterzuarbeiten...
    Man kann die TC theoretisch schon durchspieln, wenn ich einige bugs beheben würde, könnte ich sie evtl schon releasen.
    Es würden aber noch hunderte interriors fehlen, nebenquests, npcs etc...
    Doch in einer TC ist die hauptstory sowieso das wichtigste, und die ist zu 99% fertig.
    Keine ahnung, ob das hier überhaupt noch wer ließt, aber wenn, dann schreibt bitte, ob ich noch weiterarbeiten soll, oder es unfertig releasen soll.
    Ansonsten würde ich das Projekt für tot erklären.
     
  19. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Also ich würde Morrowind sicher nicht für tot erklären... und Mods erst recht nicht.
     
  20. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Naja halt international, also im Bethesedaforum und so, aber hier ist es schon ziemlich tot^^.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden