Projekt Arthenin

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Illidan_00, 19. Juli 2008.

  1. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich sehe es wie WormforEnnio, Morrowind ist noch nicht tot.

    Persönlich würde ich mich sehr über einen vollständigen Release von Arthenin freuen, schon alleine wegen der langen Reifungszeit(;)), aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Hast du noch den Willen und die Zeit um die TC fertig zu stellen oder hast du keine Lust mehr an Arthenin? Falls Ersteres der Fall wäre, würdest du doch bestimmt nicht nachfragen sondern weitermachen...

    Ich muss aber anmerken das schnell die Luft raus ist aus einer TC wenn es nichts neben der Hauptquest gibt. Die Nebenquest und Charaktere geben der Welt einfach etwas Besonderes und laden ein länger zu verweilen. Arktwend und Myar Aranath hatten davon meiner Meinung nach viel zu wenig und die Luft war schnell raus.
     
  2. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    Ich würde mich freuen diese TC zu Gesicht zu bekommen. Die Bilder sind wirklich großartig, im allgemeinen klingt das alles gut durchdacht.
    Ich hoffe du beendest deine Arbeit.

    PS: Morrowind wird niemals sterben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  3. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ich glaube auch nicht, dass Morrowind tot ist, ich habe letztens erst neu angefangen :D
     
  4. Clover

    Clover Bürger

    Natürlich ist Morrowind nicht tot. Es gibt einen ganz einfachen Grund dafür, dass die Diskussionen hier weniger werden: Der Diskussionsbedarf nimmt ab, weil es weniger Neulinge gibt. Die alten Hasen haben in der Regel keine Fragen mehr, weil sie das Spiel schon so oft gespielt haben, dass es für sie keine großen Probleme mehr gibt. So einfach ist das.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich denke auch, dass MW noch nicht tot ist. es kommen nur nicht mehr so viele fragen hoch, weil schon ziemlich alles beschrieben wurde.
    Also ich fange dieses Jahr garantiert noch mal an und kaum einer wird es merken, weil ich notfalls bei Problemen nur Googeln muss.
    Qustmods kenne ich von MW noch garnicht. Also habe ich, so hoffe ich noch eine Menge vor mir.
     
  6. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Wow, ganz erlich... ich hätt nicht mit so vielen Posts gerechnet, die alle sagen, dass MW noch nicht tot ist.
    Natürlich werde ich dann noch weiterarbeiten.
    Vielleicht lade ich auch in 'nem Monat wieder Screenshots hoch.
    Aber viele Nebenquests wirds jetzt trotzdem nicht geben. Ich habe bereits einige Dungeons für nebenquests gemacht, und Artefakte versteckt etc, trotzdem, wird es nicht so umfangreich wie bei Morrowind selbst.
     
    Synthoras gefällt das.
  7. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    Das war wohl den meisten durchaus klar, eine Story mit Nebenquests so umfangreich wie Morrowind würde vermutlich ewig dauern.
    Td ich freu mich wie besessen aufs Release
     
  8. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Ich habe jetzt seit langem wieder angefangen, an der TC zu arbeiten.
    Mein Plan ist nun folgender:
    - Welt mit Creatures und NPCs bevölkern
    - Dungeons mit loot füllen
    - unfertige Dungeons löschen, anstatt sie weiterzubauen (mit paar Ausnahmen)
    - bugs beheben
    - mir ein Ende ausdenken

    Der Exterior ist eigentlich schon fertig, und die wichtigsten Interrior eigentlich auch.
    Ich habe für jede "Klasse" eine Quest gemacht, wo man totales imba equip bekommt. Eine Questreihe für jede Klasse/Gilde war geplant, doch dies hab ich jetzt einfach in jeweils eine Dungeonquest gepackt.
    Die von den Paladinen ist noch unfertig, von den Assassinen grad mal angefangen und für die Schamenen und Jäger hab ich absolut keine Idee. Magier und Krieger sind fertig.
    Wenn ich mir aber das so ansehe, gibts noch so viel zu tun, und ich hab auch irgendwie überhaupt keine Lust ._.
    Ich überleg mir ernsthaft, die TC unfertig zu releasen...
     
  9. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Das wäre sehr schade, da du sooo viel Zeit investiert hast und so kurz vorm dem Ziel aufzuhören wäre auch keine gute Alternative. ;)
     
  10. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

  11. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Du schaffst es immer wieder Vorfreude auf deine TC zu wecken, mach weiter so. :D
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden