Assassin's Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dante2000, 7. Mai 2011.

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ja, aber Minerva hat ja gesagt das sie sterben muss. Und deswegen bin ich mir auch nicht sicher, weil die Verletzung nicht wirklich tödlich ist, zumal stehen Shaun und Rebbeca ja daneben standen. Und daher bin ich gespannt, du kannst ja nicht in die Köpfe der Entwickler gucken, oder?
     
  2. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Also mich würde es freuen!
     
  3. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Nein, kann ich leider nicht :lol: Aber i-wie würde es keinen Sinn ergeben, dass sie stirbt. Allerdings wird man das höchstens am Ende von Revelations erfahren, wenn, denke ich mal, Desmond erwacht. Die meiste Zeit wird er wohl im "Black Room" sein und versuchen seinen Geist zu heilen.

    Was ich inständig hoffe ist, dass man endlich erfährt, wer 16 ist und in welcher Beziehung er zu den Assassinen/Desmond steht.

    EDIT: @Raggae: deine Meinung dazu kennen wir alle xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Zum Thema Persönlichkeit einer Spielfigur sollte sich Ubisoft mal einen Beispiel an Rockstar Games nehmen. Einer meiner absoluten Lieblingsspielfiguren ist John Marston. Selten war ein Spiel so genial, aufgrund nur einer Spielfigur. Ich bezweilfe jedoch, das Desmond jemals solch eine Stufe erreichen wird.

    btw: Es wäre besser die Stellen von AC:B in Spoiler zu packen. Nur für diejenigen die es noch nicht durch habe...obwohl...das Ding ist nun auch schon ne weile raus...
     
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses


    Nicht unbedingt an Rockstar allgemein orientieren. John Marston ist zwar ein toller Charakter aber da gibts auch noch Nico Bellic, der als eine Art russischer Emo-GI-Joe durchgeht...
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ubisoft verrät uns die Stationen die wir im nächsten Teil der Assassins Creed Reihe bereisen werden.

    Serienveteranen werden sich an Maysaf erinnern, das wir im ersten Teil bereisen durften. Dort möchten wir die Bibliothek aufsuchen um mehr zu erfahren über den Auftrag. Was wie eine Pilgerfahrt beginnt endet in einem Rennen gegen die Zeit.

    Die nächste Station und auch der Hauptort des Spiels ist die Stadt Konstantinopel. Die Stadt ist in vier Bereiche aufgeteilt und soll sehr umfangreich sein.

    Die Templer Stadt Cappadocia steht ebenfalls auf unserem Reiseplan. Die Stadt besticht durch ihre Höhlen und Tunnel und bietet dem modernen Abenteuerurlauber somit jede Menge Möglichkeiten den Untergrund aufzusuchen. Damit sind wir auch beim Motto dieses Ortes. Laut Ubisoft eine echte Premiere in der Serie.

    Zu guter Letzt steht die griechische Insel Rhodes auf der Liste der möglichen Reiseziele. Warum mögliche Reiseziele? Derzeit ist die Insel nur als Multiplayer-Map bestätigt und wird somit Online-Muffeln vorenthalten bleiben.

    Quelle

    @ Raggae
    Jop, Nico Bellic war wirklich eine einzige Persönlichkeitsspaltung. John Marston ist nunmal der beste R* Held bisher.

    EDIT: Der Text hat ganz schön viele Fehler...werde es mal der Quelle melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  7. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

  8. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Aufjedenfall freue ich mich auf AC Revelations. Ich hoffe wirklich das sie alle/viele Fragen beantworten die in den letzten Teilen aufgekommen sind. So wie es aussieht wird das auch passieren, aber wer weiß das schon außer die Entwickler?
    So langsam sollte AC aber das Kapitel um Altair, Ezio und Desmond beenden. Es wäre wirklich ratsam um nochmal neuen Schwung in die Sache zu bringen.
    Naja, dann habe ich ja schon 2 Spiele die ich im November wahrscheinlich kaufe...;)
     
  9. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Das alles enthüllt wag ich wirklich zu bezweifeln...
    Revelations ist der letzte Teil um Ezio (endlich) aber inch der AssCreed Reihe.
    Was würde das für einen Sinn ergeben, sich nichts mehr für den richtigen dritten Teil aufzuheben.
    Deswegen wird die Geschichte um Desmond auch nich vor dem dritten Teil enden.

    Ich wette um alle meine Hosen, das AssCreed ursprünglich als reine Trilogie geplant war, in der Desmond als Rahmenhandlung dient und man im Laufe seiner Geschichte drei unterschiedliche Epochen besucht. Beweis dafür ist die Tatsache, das es unfassbar offensichtlich war das die ganze Handlung von AssCreed Bro ursprünglich noch zu AssCreed 2 gehört hat und man sich warsheiunlich, nachdem erfolg von AssCreed 1, dazu entschied das Franchise auszuschlachten.

    Und ob die Entwickler das wirklich wissen, ist mittlerweile auch so eine zweifelhafte Annahme, nachdem bereits die eigentlich Köpfe hinter dem Franchise, spätestens nach AssCreed 2, praktisch davor geflohen sind weiter daran zu arbeiten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Wobei dadurch die "Qualität" der Spiele sich deutlich verbessert hat, seit dem Weggang der eigentlichen Köpfe. Das ganze wurde früher auch als Trilogy angekündigt...was draus geworden ist, sehen wir ja heute. Der 4te Teil, auch wenn keine Vier im Namen Steht ist es der Vierte, kommt ende des Jahres.
    Ich weis nicht warum, aber trotzdem spiele ich jedes Jahr ein Assassins Creed durch...was bei dir, Raggae, ja auch irgwie immer der Fall ist...Spieleberichte sei dank :lol:
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich glaube der "qualitative" Werdegang hätte keine großen Unterschiede zu dem aktuellen gehabt, wenn die Trilogie bei ihrem eigentlich geplanten verlauf geblieben wäre.
    Allerdings hätte es den Vorteil gehabt, dass die Leute, die das ganze Universum entwickelt haben, noch an Bord währen, was sich ungemein positive Effekte auf die Charakterentwicklung haben könnte.
     
  12. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Da gebe ich dir Recht Mr.Raggaedeman. Aber was geschehen ist, ist geschehen. Das kann man jetzt wohl nicht mehr ändern. Aber das Spiel ist ja nicht dadurch schlechter geworden, oder?...
     
  13. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    ...ehrm,ja?
     
  14. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hier sind einige Trailer von AC:R! *Klick*

    Der interessanteste ist mitunter dieser hier: *Klick*
     
    Windflüsterer und Moesrstar gefällt das.
  15. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hier der Trailer von der E3 für alle die ihn noch nicht kennen *klick*
    Edit: HIer noch etwas mit dem Teaser und mit Gameplay *Klick*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Endlich!

    @ Raggae
    Vll bekommen wir endlich einen Shawn als Hauptakteur! :)
     
    Windflüsterer gefällt das.
  17. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ein schöner Gedanke, aber reichlich unwarscheinlich^^
     
  18. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Nach Tagen von selten gewordenen News um Assassin's Creed Revelations nun eine sehr interessante Neuigkeit...Vor dem Release von Assassin's Creed Revelations wird eine Beta für den Multiplayer spielbar sein... Die Teilnahme an der Beta kann man durch 2 Wege erreichen:
    1.Entweder man erhält sofort einen freien Platz wenn man Playstation-Plus-Mitglied ist oder
    2. indem man ein aktiver Uplay-Spieler ist bzw. man ruft mindestens ein Spiel auf was Uplay unterstützt also zB. Assassin's Creed Brotherhood und dafür schon die Uplay-Punkte für Spielzusatz ausgegeben hat.

    Quelle:

    http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE/news/index.aspx?c=tcm:25-22993&ct=tcm:6-231-32

    Gruß Akatosh10
     
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Das ganze soll glaube ich aber NUR für PS3 Besitzer gelten. Der Rest, also Xbox und PC kommen wohl erst später dran.
     
  20. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Ja kann wohl sein wenn man sich anguckt das nur Playstation-Plus-Mitglieder und Uplay-Mitglieder die Beta spielen dürfen... Gibt es überhaupt auch Uplay für XBox und Pc, oder ist Uplay nur für PS3?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden