Assassin's Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dante2000, 7. Mai 2011.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Uplay gibt es auch für den PC, daher gehe ich davon aus, das auch die Xbox Uplay besitzt.
     
    Akatosh10 gefällt das.
  2. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Ahh...Danke. Ich spiele Uplay nur über PS3 und eine XBox hab ich nich.

    Wie findet ihr das überhaupt das mit den neuren Assassin's Creed spielen ingame immer neuere Technologien kommen? Bsp. Assassin's Creed I: HiddenBlade-Assassin's CreedII: Doppel HiddenBlade, versteckte Pistole, Giftklinge-Assassin's Creed Brotherhood: Giftpfeile-Assassin's Creed Revelations Hookblade usw.?
     
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Nanananananananananana Batman! ( des 15. Jahrhunderts)
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Weiß eigentlich jemand, wo man die Special Edition vorbestellen kann? Oder kann man eigentlich überhaupt vorbestellen? Ich fühle mich gerade vor lauter verschiedenen Editionen regelrecht erschlagen...
    Wäre sehr dankbar, wenn mich da jemand ein wenig aufklären kann.
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    ??? Also wenn ich auf amazon.de Assassins Creed Revalations eingebe bekomme ich erstmal die ganzen normalen Versionen, zwischendurch kommt mal eine Collectors Edition.
    Was suchst du denn für eine?
    PS3
    PC
    XBOX 360
     
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Soweit ich jetzt weiß, gibt es die normale Edition, die Collector's Edition, die Animus Edition und die Special Edition. Letztere beiden finde ich auf Amazon ja eben nicht. Ich suche das übrigens für PC.
    Hier sind die drei Editionen aufgelistet plus deren Inhalte, aber leider keine Links zum vorbestellen.
    Meine Frage wäre jetzt, ob die Special Edition überhaupt vorbestellbar ist oder lediglich nach Erscheinung gekauft werden kann.
     
  7. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Im Ubisoft Shop scheint es sie auch nicht zu geben. Animus Edition wird zwar angezeigt doch bekomm man stets die Meldung Product Not Available. Vielleicht kommt sie ja erst noch oder man kann sie erst nach Veröffentlichung kaufen. Von der Special Edition ist nichts zu sehen.
     
    Arukai gefällt das.
  8. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Um einen sinnlosen Thread zu vermeiden beschreib ich mein Problem hier.

    Quelle

    _______________________________________________________________________

    Wo ander blindlings der Wahrheit folgen, bedenket ...

    Nichts ist wahr!


    Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket ...

    Alles ist erlaubt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden