Projekt (SSE) Band der Freundschaft

Ich habe die zweite Kraft "Band der Freundschaft - Debug-Werkzeug" fertiggestellt und ihr zusätzlich das Feature "Steh auf!" hinzugefügt.

Im Spiel gibt es den Fehler, dass eine Spielfigur nicht aufhören kann auf dem Boden herumzukrabbeln:

A follower may not leave the recovery state even when their health is fully replenished but instead continue crawling around on the floor.
This can be fixed by entering combat again with a new enemy, attacking them, fast-traveling to a new area, reloading a save, or healing them with a Restoration spell. The Unrelenting Force Shout or casting Paralyze on them sometimes works as well.
Quelle: https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Followers#Bugs

Durch Anwenden des "Steh auf!"-Features steht die Spielfigur wieder auf. Es fügt dem Ziel kurzeitig ein Rückstoß-Effekt wie der von Unerbittliche Macht hinzu und stellt dessen Gesundheit und Gliedmaßen wieder her.
 
  • Like
Reaktionen: PixelMurder
Ich möchte euch in Kenntnis setzen, dass ich vorerst Starfield meine volle Aufmerksamkeit schenken und das Projekt pausieren werde. Wenn ich jetzt daran weiterarbeite, spukt Starfield weiterhin in meinem Hinterkopf herum und lenkt mich ab, was meinen Kreativprozess einschränkt. Weiterhin ist es mein Wunsch, Teil der Starfield-Community zu sein, wo ich meine Erfahrungen mit dem neuen Spiel und die Entdeckungen, die ich gemacht habe, teile und mich über diverse Themen rund um Starfield austausche. Auf diese Weise kann ich mit frischem Geist zum Projekt zurückkehren.
 
  • Like
Reaktionen: PixelMurder