Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. THErealPAT

    THErealPAT Gebannter Benutzer

    er meint logischerweise bad company 1 :roll:
     
  2. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich hörte das BF2 Übelste Ruckler auf den Rechnern haben soll stimmt das ?

    Reicht mein System ?

    FES 500GB HITACHI/MAXTOR/WD SATA" 16mb
    7200rpm/S-ATA2/16mb Cache
    VGA Geforce GTX275 896mb DDR3

    GEH ZB NETZEIL MS TECH 620 Watt
    SOF WINDOS7 Home Premium 64 Bit

    CPU AMD AM3 ATHLON2 x4 620Box Sockel AM3, 2.8 GHz , inkl Kühler
    SPE DDR2 2GB PC900 Kingston
    Kingston VauleRam Memory
    4000 mb ram Arbeitspeicher
    DIM 240
    DDRII
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    GTX 260 AMp² 896 VRAM
    4GB DDR2
    Quad 2,4Ghz

    Läuft auf maximalen Einstellungen bei 1366x768 ganz ordentlich. Hatte noch nie große Ruckler und immer über 30fps.

    sehr geiles Spiel übrigens. Bin Hobbyrecon geworden :D
     
  4. hunter_xyll

    hunter_xyll Abenteurer

    Ach ja stimmt ja ,kam damals nur für die Konsole raus, daran hatte ich garnet gedacht. :lol:
     
  5. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Natürlich sind bei der Einzelspielerkampagne von CoD und BF:BC2 Gemeinsamkeiten. Beides sind eben Shooter die in der aktuellen Zeit spielen. Allerdings ist BC2 um einiges geiler inszeniert ( sowohl das Spiel an sich als auch die Zwischensequenzen. Zwischensequenzen gabs in Call of Duty ja nur sehr sehr sehr selten. Ich find' den von BC2 um einiges besser als den Einzelspieler von CoD, den Multiplayer übrigens auch.

    Bei mir sehen die Waffen hervorragend aus. Endlich hat man auch nichtmehr solche klitzekleinen Wäffchen wie in CS:S oder so in der Hand. Die Modelle finde ich sind hervorragend gelungen...teils nur etwas ZU sauber.

    BF2 hat mit Fahrzeugen auch nicht grade um sich geworfen. Zwei Helis pro Fraktion, Flugzeuge, und je ein leichtes, ein mittleres und ein schweres Fahrzeug.
    Bei BFBC2 sind ledeglich scheinbar die Flugzeuge weggefallen, beide anderen wurden aber erweitert, und mal davon; Ich finde Infanterie spielen bringt sowieso mehr Laune als in nem Fahrzeug rumzukurven ;)

    Ich hatte bisher nie Serverprobleme, auch nicht in der BETA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  6. hunter_xyll

    hunter_xyll Abenteurer

    Zum MP:
    Ich bin einer der unglücklichen der auf keinen Server joinen kann (..überprüfe deine netzwerkv......) oder (.... Server sind voll......).

    Zur Kampange:
    Ich finde man hat das Gefühl in einem Film mitzuwirken und interressanter als die Story von CoD MW2 (Nicht falsch verstehen CoD MW2 ist auch ein sehr gutes Spiel).

    Zu den Waffen:
    Finde sie gut gelungen ,hätten halt nur mehr Abnutzungsspuren vorhanden sein sollen.

    Vielleicht auch besser so das keine Flugzeuge vorhanden sind, sonst hätte man garkeine Chance mehr sich Schutz zu suchen. :eek:
     
  7. Stoltie

    Stoltie Reisender

    Ich hab jetzt mal die Kampagne zu ende gespielt und ich muss sagen ich bin immer noch enttäuscht da einem jeglicher anschluss an den vorgänger fehlt es sind zwa die selben hauptdarsteller aber es wurde immer noch nicht die frage geklärt warum.......
    wieder beim militär sind da sie im abspan des ersten teil mit einem ganzen Lasta voller gold abgehauen sind:(

    aber BC1 und 2 sind meiner meinung nach besser als cod6 vor allem da der MP mehr spaß macht


    was ich als gemeinheit empfinde ist das der M3A3 viel zu stark gemacht worden ist:? (schon mal versucht eine ladung C4 dran zu heften^^)
    http://www.defensetech.org/archives/images/brad8.jpg


    Ps. mir fehlt das raketenleitsystem aus BC1:cry:
     
  8. Diese Waffen sehen wie Spielzeugwaffen aus, denen fehlt jegliches realistisches Aussehen ... Ich weiß nicht, welche Shooter du gespielt hast, wenn du das aber als hervorragend bezeichnest, sind es gewiss nicht viele gewesen ...
     
  9. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ich würd's dir hier alle aufzählen, aber ich weiß nicht ob soviele Zeichen hier in einen Post passen.
    Mal abgesehen davon muss "realistisch" aussehen nicht gleich "gut aussehen" heißen.
     
  10. Dann sag doch mal, wann du etwas als hervorragend bezeichnest und wann nicht. Wenn meine Waffen wie Spielzeugwaffen aussehen, sind sie nicht hervorragend ...
     
  11. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Wenn das Model ordentlich ist, an der richtigen Position im Bild sitzt ( bei anderen Shootern hat man das Gefühl das Ding sitzt so auf Kniehöhe ), wenn die Animationen sauber sind und das Teil ordentlich texturiert ist.
    Wann Waffen wie Spielzeugwaffen aussehen denke ich sieht jeder anders.

    Was mich grade viel mehr stört ist Punkbuster. Bis gestern ging Spielen einwandfrei, heute werde ich von jedem Server gekickt...und laut recherchen bin ich da nicht der Einzige.
     
  12. Mir gehts darum, dass die Waffen so wuchtig aussehen. Gegen die Texturen und die Animationen sag ich nichts, aber das Model ist zB bei der Waffe der Russen so verdammt hässlich ... die XM8 sieht auch nicht besser aus ...

    Im späteren Spielverlauf, im Dschungel gefallen mir die Waffen schon besser, die Panzerfaust oder die AEK sehen auch ganz ordentlich aus. Aber vorallem die ersteren beiden sind einfach nur hässlich. Ich werd erstmal weiterspielen, die gesammelte Kritik gibts später sowieso in einem Review.
     
  13. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hm...grade das sie wuchtig aussehen finde ich irgendwie gut. Klar, eine Waffe ( glaub die F2000 oder so war das ) sieht etwas ZU wuchtig aus, aber sonst gefällt mir das eigentlich recht gut...warum auch immer ;)
     
  14. Stoltie

    Stoltie Reisender

    ich find es besser wen die waffen so wuchtig sind den sowas wie in einigen anderen spielen wo man die waffe balt mit einer lupe suchen muss ist ******e

    und das die wie spielzeug waffen aussehen finde ich ganz und gahr nicht
    dass einzige was ich daran auszusetzen habe ist das die wohl ein spiegel verkertes bild der waffen genommen haben den der hülsen auswurf sitzt bei einigen waffen auf der falschen seite^^ (z.b. G36,M4)
     
  15. Ich bin ja selber noch nicht dazu gekommen das zu spielen, geschweige denn es mir zu kaufen, aber das liegt vielleicht nur daran, damit die Hülsen quer durch den Bildschirm fliegen? :D
     
  16. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ist mir nie aufgefallen :D
    Whatever. Ich hab Recon alles freigespielt und bin Glücklich. Macht einen riesen Spaß als Sniper hinter den feindlichen Linien rumzuschleichen und Leute wegzuhauen. Bei deaktivierter Deathcam ist das nochmal besser weil der Gegner denn echt suchen muss wo man ist...es gibt nichts was ich mehr hasse als Deathcam beim Snipern...jedenfalls solange ich der Schütze bin :D Find's auch gut das es endlich mal etwas fordernder geworden ist. Kugeln werden durch die Schwerkraft beeinflusst, haben eine Flugzeit usw. Sniper ist somit eigentlich nur im Angriff richtig Effektiv. In der defensive kann man's fast vergessen weil die Angreifer selten still stehen, und in den Lauf schießen ist garnichtmal so einfach ( vor allem weil so ziemlich alle anfangen Harken zu schlagen, wenn sie unter Sniperbeschuss geraten. )

    Das Einzige was zur Zeit echt noch richtig übel nervt ist Punkbuster...
     
  17. hunter_xyll

    hunter_xyll Abenteurer

    Oh Wunder ich konnte endlich online zocken!!!!!! :D

    Meine Eindrücke bis jetzt dazu:
    Nicht schlecht die Action und macht Spaß!
    Aber warum gibt es keine "Hinlegen"-Funktion,
    die Steuerung ist schwammig (z.b. beim Heli) und die Übersicht auch nicht so prickelnd.
    Was ich am meisten vermisse ist die "Commo Rose"-Funktion.
     
  18. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hinlegen vermisse ich auch ein wenig - aber nach fünf Minuten war ich eigentlich schon drüber weg. Ich schätze mal das kommt daher das Scharfschützen auch so schon kaum zu sehen sind wenn sie gut sind, wenn sie dann noch im Gras liegen dürften die nahezu unsichtbar sein.
    Das mit der schwammigen Steuerung ist mir auch aufgefallen, aber nicht in den Fahrzeugen. Eher zu Fuß, aber vielleicht hab' ich auch einfach falsche Einstellungen...und so schlimm ist es auch nicht, zielen geht trotzdem lockerst.
     
  19. Stoltie

    Stoltie Reisender

    ich spiele auch die meiste zeit als Scharfschütze und ich vermisse das hinlegen nicht besonders vor allem da die meisten mitspieler auch so an mir vorbeirennen^^

    mein schlimmster feind ist ein Feindlicher Scharfschütze und wen man sich jetzt noch hinlegen könnte würde man den feindlichen schützen nur auf kurzer distans sehen und ich vermeide gerne den nahkampf vorallem da ich nur auf großer entfernung efektiv bin
     
  20. Falls einige Probleme mit dem Punkbuster "Init failure" haben:
    spielt auf den i3D Servern. Das sind die einzigen bei denen der MP bei mir funktioniert.:-D
    Endlich kann ich den MP geniessen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden