Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Die i3D Server funzen bei mir ebenso wenig.
     
  2. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    So mittlerweile läuft es recht anständig. Kam zwar kein Patch raus ( oder? ), aber dennoch hatte ich seit Tagen keinen disconnect mehr oder sowas. Was mich momentan stört:

    Ich hab' mich mal bei Battlefield.veteran.com eingetragen um die letzten Unlocks freizuschalten. Funzt auch gut soweit, ist alles frei, auch die M1 - nur kann ich diese Ingame nicht benutzen o_O. Wird garnicht erst aufgelistet. Hab' gelesen das man die nur bekommt wenn man BF1943 einträgt bei veteran.battlefield.com...Witzbolde, BF1943 gibts nicht fürn PC!
    Wenn das so ist, wieso haben sie die M1 überhaupt in die PC-Version eingebaut, oder ist die BFV einfach nurnoch sehr verbuggt? Weiß da einer näheres?
     
  3. Der Code für die M1A1 ist in der Limited Edition enthalten.
     
  4. palpatin

    palpatin Reisender

    Er meint aber nicht die M1A1, die Maschinenpistole/Maschinengewehr (ich hab von sowas null ahnung), sondern die M1, das....Gewehr halt. Ohne Maschine und so :B
    Die kriegt man nur durch Veteranenstatus und n Kumpel von mir hat auch schon geklagt, dass sie freigeschaltet ist, er sie aber nicht benutzen kann.
     
  5. M1 Garand heißt das.
    Und M1A1 ist zu heutiger Zeit ein Panzer, ein Abrams um genau zu sein :V
     
  6. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Ähm könnte mir mal jemmand erklären warum dieses Spiel ab 18 freigegeben ist? Hat das irgendwelche expliziten Inhalte etc. ? Wenn es die übliche Battlefield darstellung finde ich das reichlich übertrieben:roll:.
     
  7. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Blut ist dabei, so ziemlich jeder Satz der gesprochen wird beinhaltet irgendwelche Schimpfworte, also gibts schonmal n Rating für Language und Animated Blood. Reicht in DE für USK18.
     
    EraZeR gefällt das.
  8. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Haben die etwa Angst die Schimpfwörter könnten meine empfindliche Psyche beschädigen?:lol: Nee mal im ernst, in jedem Action kommt sowas vor und die sind meistens ab 16. Aber egal ich werds mir nächsten Monat irgendwie holen(ohne Raubkopieren bei BF war immder MP das geilste). Spiele solange noch BF 2.

    EDIT: Was sind n die Mindestanforderungen?
     
  9. r4yn

    r4yn Bürger

    Also, ich finde den MP persöhnlich ja mist.
    Bugs, Servercrashs, keine Admintools, mehr Rechenleistung, aber das schlimmste ist das alle einen auf Rambo machen mitm Rocketlauncher. Was hat das noch mit BF zu tun, Taktik is da keine mehr :(
     
  10. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Der MP ist hammer. Und Public kannst du Taktik schlecht erwarten, oder?
    Manchmal hab ich aber echt coole Squads mit schlauen Leuten, dann bringts richtig Laune.
    Ich find' ehrlich gesagt es spielt sich nicht anders als Battlefield 2. Sogar ziemlich identisch, nur eröffnet das mit der Zerstörung viele neue Möglichkeiten ;)
    Solche "Rambos" seh' ich ganz selten, und die sind kein Problem.
    Servercrashs hatte ich keine, Bugs auch nicht, mehr Rechenleistung? Na klar, da sind teils 32 Spieler auf der Karte, bei mir läufts trotzdem immer gut.

    Recht hoch. Empfohlen ist ein Quadcore, was die anderen Kompenenten angeht weiß ich's nicht.
     
  11. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Dann passt das schon:-D ABer Quad-Core inzwischen als Mindestanforderung:?
     
  12. Stoltie

    Stoltie Reisender

    wen man die richtigen leute kennt mit denen man zusammen spielt ist da so einiges drin vorallem wer zusammen arbeitet ist den anderen überlegen

    und diese rambos kenn ich auch aber die leben ja nicht lang wen sie übers offene felt laufen und ich eine gute position habe^^
     
  13. 15 s googeln :roll:;)
     
  14. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    So habs auf meiner XBOX360 jetzt auch, die Steuerung wurde etwas geändert, woran ich mich noch gewöhnen musste, sonst läuft alles gut.

    Im Gegensatz zum 1. Teil, hatte ich noch keinen Frust mit Spawnkillern.
    Und der Panzerfaustschütze hatt jetzt endlich mal ne Maschinenpistole anstatt die für Kriegseinsätze ungeeigneten Schrotflinten.

    Ich hab da übrigends auch so ein ferngesteuerten Miniheli gesehen.
     
  15. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ist UAV. Gibt in den Maps immer so nen kleinen "Computer". Auf der Karte ist das mit nem Quadrat indem ein Pfeil ist gekennzeichnet. Das Ding kann Raketen feuern ( extrem langsame Feuerrate ) und hat alternativ auch ein MG, wenn man denn die entsprechende "Fahrzeugerweiterung" oder wie man das nennen will verwendet ;)

    Wirst du bei Rush auch im Angriff nie haben, Spawns sind für die Verteidiger unzugänglich. Das Einzige wo das geht ist halt Conquest, und da wird mit spawnkillern üblicherweise kurzer Prozess gemacht :D
     
  16. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling


    EMPFOHLEN: Quad Core....>.> lesen hilft....
     
  17. Ich wollte heute den Multiplayer ausprobieren, hab meinen alten EA-Account brav aktiviert, Spielernamen eingegeben und los gings. Dachte ich mir zumindest. Ich finde, egal was ich mache, keinen einzigen Server.

    Ich habe versucht die Update.exe zu starten, mit allen möglichen Einstellungen, habe die Firewall deaktiviert und das Spiel in allen möglichen Varianten gestartet.

    Doch es wird weder upgedatet noch wird ein Server gefunden. Der sogenannte beste Teil des Spiels begrüßt mich mit Nicht-Vorhandensein ...

    Gibts dafür irgendeinen Trick, oder muss ich das Spiel wieder zurückbringen?
     
  18. palpatin

    palpatin Reisender

    Lädt es einfach nur lange oder lädt das auch zu Ende?
    Das dauert manchmal etwas, bis die Serverliste da ist.
     
  19. Es lädt zu Ende und danach kommt die freundliche Mitteilung, dass keine Server gefunden wurden und ich es später nochmal versuchen soll.

    Ich hab auch versucht den Updater auszutricksen und habe die xml-Datei im Spielordner geöffnet und nachgesehen, ob eventuell die falsche Version eingetragen ist. Nein, es ist die richtige Version (nicht die aktuelle) eingetragen, aber der Updater macht nichts. Wenn ich diesen starte, startet das Spiel, obwohl das Spiel laut dieser Datei nicht auf dem aktuellen Stand ist.

    Da irgendein Idiot in EA die Idee hatte, die Spieler nicht mehr selbst updaten zu lassen, kann ich das Problem auch nicht selbst beheben.

    Ich habe gelesen, dass man Ports freischalten kann, damit die Möglichkeit erhöht wird - sind wir schon so weit? Möglichkeit? - Server zu finden.

    Nur, wie mache ich das?
     
  20. McKeen

    McKeen Neuankömmling

    einige aus meinem clan hatten auch probleme mit dem updater, das lag daran, dass sie das spiel über eine desktopverknüpfung ausgeführt haben. Vielleicht liegts auch bei dir daran ;)

    mfg

    McKeen
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden